1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lockerer home button

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 22.03.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo

    Ich habe heute bemerkt des mein Homebutton ziemlich lose ist. Er rutscht beim klicken hin und her.
    Ist das n Garantiefall und ich kann des reparieren lassen oder muss ich damit leben???
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wie lose ist er denn?

    Meiner wackelt auch ein wenig; das ist aber normal. Die meisten touchs, die ich bisher in der Hand hatte, zeigten dasselbe Phänomen.

    Mich stört's aber wenig;)
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja....son bisschen eben..... war bis heute morgen aber noch nicht desshalb stoerts mich.....
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein bisschen Spielraum muss man dem lassen...genau wie beim Clickwheel des Video/Nano.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    da war vorher auch kein Spielraum...... warum sollte ich jetzt da nen Spielraum lassen???
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das kommt warscheinlich automatisch mit der Benutzung...
    Genauso, wie dass ne Hose sich beim längeren Tragen auch weitet.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    der vergleich mit der hose hinkt ja wohl gewaltig......
     
  8. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Bei meinem iPod touch ist der Home-Button auch "locker" und ebenso der Sleep-Button. Wenn er raus- bzw. abfällt ist es ein Problem und dann geh ich damit auch zum Händler. Aber so stört's mich nicht.
    Ich denke, das ist von Modell zu Modell unterschiedlich, mal mehr, mal weniger fest. ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum?
    Ist doch so...
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das sind 2 voellig verschiedene gebrauchsgegenstaende....von nem apple-produkt verlange ich bei anstaendiger Behandlung kein bis kaum verschleiss. Ganz einfach

    Ne Hose wird erst mit dem gebrauch individuell angepasst
     
  11. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Jeder Gegenstand hat Verschleiss. Egal wie teuer er ist oder sonst was. Benützt du etwas verbraucht es sich, das ist normal. So gesehen hat yoshi recht. Auch wenn eine Hose nicht unbedingt ein Stück komplizierter Elektronik ist;) Und ein lockerer Knopf ist ja kein Weltuntergang. Wenn er rausfällt, dann würde ich mich ärgern.
     
  12. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Meiner Meinung nach ist es kein Verschleiß. Mein iPod war schon in diesem Zustand, als er mir geliefert wurde. Habe dann direkt am nächsten Tag bei Gravis vorbeigeschaut, wie es dort mit den Buttons aussieht. Das gleiche "Wackeln". Auch das iPhone meines Vaters besitzt diesen "Fehler".
    Wie gesagt ist das mit Sicherheit von Produkt zu Produkt unterschiedlich, also individuell. Solange die Schalter nicht rausfallen, ist es für mich völlig belanglos. Außerdem ist dieses Makel ja auch nicht sichtbar.

    Erkundige dich am besten bei Apple und lass dir Auskunft darüber geben, wie die Norm zur Festigkeit eines iPhone oder iPod touch Buttons definiert ist und klär uns darüber auf. Wenn du dann zu dem Ergebnis kommst, dass der Freiraum der Buttons in der Natur der besagten Geräte liegt, musst du damit leben. Wenn Apple es aber als Fehlproduktion deklariert, wirst du bestimmt Gebrauch von deiner Garantie machen können.
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Das ist kein Fehler, das Wackeln ist normal und muss so sein. Denn der Button benötigt gewissen Spielraum für das runterdrücken etc.
    Jeder Touch und sogut wie jedes iPhone wird einen wackelden Button vorweisen. Die einen mehr und die anderen weniger.
    Rausfallen wird er garantiert nicht.
     
  14. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    @yoshi007 Deine Komentare bringen mich immer wieder zum Lachen echt :)... Mein iPhone ist auch schon ganz labbrig vom vielen angefasse und benutzen und größer ist es auch geworden... in echt ;)... Muß glaube ich wieder mal gewaschen werden dann passt das wieder in die Hosentasche.

    Frohe Ostern noch
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich finde das sogar angenehm, habe damit überhaupt keine Probleme. Und ein Garantiefall ist das ganz bestimmt auch nicht.. :oops:
     

Diese Seite empfehlen