• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi Freunde,

ich versuche gerade auch Lock Screen Info zu installieren. Ich versuche vergeblich die Quelle hinzuzufügen. Bei Cydia gefunden und versucht zu installieren. Leider bleibt mein iPhone immer bei Quellen aktualisieren ( Lädt Packages herunter) stehen. Er läd einfach nicht weiter. Habe schon neu gestartet und so, doch bleibt immer da hängen. Und das ewig lange. Also nicht normal.

Hatte jemand dieses Problem? Kann das leider auch nicht abbrechen. Nur ganz ausschalten und neu starten. Als wenn das Iphone hängt.

Habe Winterboard schon drauf.

Gruß
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Das ist ein Cydia-Problem im Moment, glaube ich. Bei mir lädt er auch schon voll lange die Packages
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Ja ich glaube auch. Also Cydia ist bei mir zur Zeit super lahm. Gibt es eine manuelle Möglichkeite eine Quelle hinzuzufügen?

Gruß
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Nö, soweit ich weiß nicht. Und weil Cydia trotzdem auf die Datenbanken zugreifen muss, würde das auch nichts bringen. Probiere einfach mal RockApp...ist das selbe wie Cydia nur schneller und Ressourcenschonender.
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
hmm mit rockapp klappt es auch net. hat einer vielleicht noch ne andere möglichkeit?
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Ich hab ein Problem mit meinem Lockscreen. hab den Gruppled Lockinfo drauf, lief auch mehrere Monate gut, nur ist mein Lockscreen seit 3 Tagen weg. Keine Uhr, kein Kalender, kein Wetter oder andere Info's (Anrufer, Mails, Nachrichten etc).
Wenn ich es im Winterboard neu aktiviere, funzt es auch kurz, bis ich zum zweiten mal in den Lockscreen gehe.

Hat noch Jemand das Problem oder weiss Jemand eine Lösung?
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Problem gelöst, zumindest Problem gefunden, sagen wir es mal so ;) Nun würde ich Lockinfo gerne kaufen, gehat aber nicht. Werde ja auf die US Seite von Paypal geleitet, wenn ich mich dort mit meinen Account Daten (deutsches Paypal Konto) einloggen will, meldet er, dass ich noch kein Konto habe?! Ich finde auch niergends im Netz irgendwas zu diesem Problem, anscheinend hat es bei den anderen ja geklappt, da die Problematik anscheinend nicht thematisiert wurde... :(
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Liegt vll daran, dass es jetzt kostenpflichtig ist!?

Genau dazu hab ich dann auch ne Frage:
Bekomm ich beim Kauf nen Key, den ich beim nächsten Mal eingeben muss? Oder wie läuft das Ganze? Mein Vertrag (Base) endet nämlich bald, und wie man sich vorstellen kann, bin ich froh, diesem Netz entfliehen zu können. Nummer etc ist also bald anders....
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
soweit ich das beim kauf gesehen habe, wird beim überprüfen der lizens die imei oder irgendne andere phone spezifische info abgefragt, scheint also nicht an der simkarte zu liegen sondern an der hardware, jedenfalls bin ich "aktiviert" egal welche sim grad im eierphone steckt :)
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Mh, weiss Niemand einen Rat? Wie kann ich mit einem deutschen paypal Konto Lockscreen kaufen? Wenn ich es über "Buy" in den Einstellungen mache, komme ich auf die US Seite von paypal und dort nimmt er nicht meine Login Daten :(
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
hmmm also bei mir geht das ohne probleme, der login ist auf englisch, die kaufabwicklung dann deutsch.
war bis jetzt bei jedem cydia app so... seltsam... krieg sogar den gültigen dollarkurs angezeigt und den eurobetrag der meinem konto belastet wird.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wenn das irgendwie hardwaregebunden funktioniert:
Auch mit dem iPod touch?
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
also soweit ich das hier lese hat auch der ipod ne eindeutige "device id"


  1. Connect your device to your computer (and start iTunes if necessary).
  2. Click on the ‘Serial Number’ field in the iPhone/iPod Touch area (it will change to ‘Identifier (UDID)’).
  3. Click on the Edit->Copy menu item.
  4. Now you can paste the ID into an email or similar.
edit : jep habs grad probiert, n klick auf die seriennummer zeigt die UDID an :)
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
(ch hoffe es wird mir bei einem so langen Thread nachgesehen, dass ich diesen nicht komplett druchgelesen hab...)

Ich würde meinen Lockscreen gerne so ähnlich aussehen lassen:
- Dass dieser in deutsch ist würde ich schön finden
- Die Symbole fürs Wetter hätte ich gerne
- Das Theme ist glaube ich Gruppled Lockinfo
Das Theme hatte ich schonmal installiert und aktiviert, hat aber nicht gegriffen. Vielleicht sagt mir jemand wie ich das sauber wieder komplett runterbekomme und dann nochmal neu drauf.

IMG_0041.png
 

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
Ich nutze Lockinfo Matte UI eigentlich schon von Beginn an aber irgendwie wird mein Wallpaper auf dem Lockscreen nicht angezeigt. Eigentlich will ich, dass der Lockscreen gedimt wird un d ich mein Hintergrundbild seh, oder das Hintergrundbild soll gedimmt werden. Leider seh ich hinter meinem Lockscreen nichts ...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Wie bekomme ich denn diese kleinen Wetter-Symbole mit auf den Lockscreen?