• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

d3v1L

Jonagold
Registriert
23.09.09
Beiträge
23
Wie muss ich vorgehen, um mir Lock Screen über cydia zu installieren? (Quelle eingeben)
Verwende das Illumine Theme. Und wie geht das mit der Bezahlung?

Danke schonmal
 

User 58563

Gast
Du gehtst unter "Verwalten" bei Cydia auf "Quellen". Dann tippst du oben auf "Bearbeiten", dann auf "Hinzufügen" und trägst http://david.ashman.com/beta ein. Dann sollte Lockscreen Info über die Suche zu finden sein...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Könnte aber auch eine alte Version sein.

Die normale Source (nicht Beta) ist glaube ich david.ashman.com/apt
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Ich habe nur die Beta Source drin und bekomme die neuste Version. Wahrscheinlich bieten beide Quellen die gleiche Version an?!
 

mick1893

Erdapfel
Registriert
02.11.09
Beiträge
5
@Thyraz

sagmal weisst du wich ich das Lockinfo wieder auf deutsche bekomme ? Ging das nichtmal umzustellen oder ging das nur anhand des Matte UI ?

hat da jemand eine antwort drauf ?

würde mich auch interessieren wie das geht da ich es bei einigen screens schon gesehen habe in deutsch.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist n Feature vom Matte UI Theme.
Da wurden im Macthemes Thread damals Übersetzungen von Havrest gesammelt.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
irgendwie scheint saurik auch ein solches toll zu coden. das ist der macher hinter cydia....
somindest schrieb er per twitter sowas....
 

d3v1L

Jonagold
Registriert
23.09.09
Beiträge
23
Weiß immer noch nicht genau, woher ich das neue LockInfo herbekomme? In Cydia hat es die Version 1.0.114 weil über die quellen bekomme ich nicht LockInfo. Bevor ich es mir kaufe, wollte ich mir halt schon sicher sein
 

mick1893

Erdapfel
Registriert
02.11.09
Beiträge
5
Weiß immer noch nicht genau, woher ich das neue LockInfo herbekomme? In Cydia hat es die Version 1.0.114 weil über die quellen bekomme ich nicht LockInfo. Bevor ich es mir kaufe, wollte ich mir halt schon sicher sein

Ja , das ist die Aktuelle Version , ich habe die gestern auch drauf gemacht ! Funzt super und ich bin sehr zufrieden !

Gruß mick1893
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi, habe lockinfo runtergeladen und notifier, es wird auch alles angezeigt ausser das wetter, was muss ich noch runterladen/machen? was hat es mit matte und gruppled auf sich, kann mir das vielleicht jemand kurz erklären? gerne auch per mail/pn, falls das hier den rahmen sprengt...
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Hi
wie kann ich lock Info verändern?
Ich möchte z. B mehrere Tage aus meinem Kalender angezeigt bekommen.
Auch weitere Apps hinzufügen.
Grüße
Patty
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich habe mal LockInfo in den Anfängen des Apps ausprobiert, aber dann bin ich bei Kate geblieben. Kate ist nun "aufgegeben" worden und es lief auch nicht mehr so problemfrei.
Nun hat mich LockInfo überzeugt, da es nativ programmiert wird. Es wird leider nur in Englisch angeboten und Matte UI oder Gruppled sind nicht so schnell als auch nicht so speicherschonend.
Ich habe David Ashman nach einer Lokalisierung fragend angeschrieben. Er fand die Idee gut und bat mich um eine erste Liste mit übersetzten Begriffen, um ein Bundle zu erstellen.
Mich würde interessieren wie man so was schreibt bzw. programmiert. Habe auch 'ne Menge gegoogelt, komme aber nicht so recht weiter.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?

Gruß Snake
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Teste gerade die neuste Beta für David Ashman, und endlich funktioniert das anzeigen von Mails ohne Verzögerung auf dem Lockscreen. :)

Besonders wenn man Pushmail aktiviert hat, konnte das ja sonst (weil die Mail-App die Datenbank sperrt) schon mal 30-60s dauern.

Damit bin ich mit dem aktuellen Stand vollauf zufrieden...
Sollte die Tage auf seiner normalen Source veröffentlicht werden denk ich.
 

roooney

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
18
Würde Lockinfo gerne bezahlen. Jedoch weiß ich nicht wie und wo :(
Nachdem meine Lizenz abgelaufen war konnte ich in den Einstellungen auf "Buy Lockinfo" oder so klicken. Hatte aber zuerst nochmal Lockinfo deinstalliert und dann installiert um zu schauen, ob ich so an eine neue Testlizenz komme. Hat natürlich nicht geklappt.
Jetzt bekomme ich die Option Lockinfo zu kaufen jedoch nicht mehr. Kann jmd helfen?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Schreib am Besten David at Ashman dot com ne Mail.
Solang niemand anders in genau der gleichen Situation ist, ist das schwer nachzuvollziehen wo es nun hängt.
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Weiß jemand wie es mit dem derzeitigen Konkurrenz-Produkt "Calendar-lock" aussieht? Wird dies weiterentwickelt? Es ist kostenlos allerdings vom Funktionsumfang nicht vergleichbar. Gibt es dafür eine Webpage (bin nicht fündig geworden)?