• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hey Hey,

leider bin ich grade auf ein Problem gestoßen, wodrauf ich mir keine Antwort geben kann.
Folgendes Problem, Habe hier das iPhone eines Kumpels, das ich bisschen "bearbeiten" soll, an sich keine Sache.
Doch jetzt habe ich eben das Theme "Glasklart" installiert, funktioniert auch bestenes, aber ich kann den Slider- Text des Lockscreens nicht ändern, da keiner da ist.
Darauf hin habe ich mir die "springboard.strings" auf den PC geholt, aber wenn ich da Änderungen tätige, komme ich auch zu keinem Ergebnis, es gibt einfach kein Slider- Text.

Weiss jemand wodran das liegt, und wie ich das umgehen kann? - Wäre für Hilfe grad echt dankbar. :)

Core

EDIT: Hier noch ein Screenie, zur vusuellen Vorstellung ;)

 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hey Hey,

leider bin ich grade auf ein Problem gestoßen, wodrauf ich mir keine Antwort geben kann.
Folgendes Problem, Habe hier das iPhone eines Kumpels, das ich bisschen "bearbeiten" soll, an sich keine Sache.
Doch jetzt habe ich eben das Theme "Glasklart" installiert, funktioniert auch bestenes, aber ich kann den Slider- Text des Lockscreens nicht ändern, da keiner da ist.
Darauf hin habe ich mir die "springboard.strings" auf den PC geholt, aber wenn ich da Änderungen tätige, komme ich auch zu keinem Ergebnis, es gibt einfach kein Slider- Text.

Weiss jemand wodran das liegt, und wie ich das umgehen kann? - Wäre für Hilfe grad echt dankbar. :)

Core

EDIT: Hier noch ein Screenie, zur vusuellen Vorstellung ;)


Denk mal das kommt vom Glasklart, vll in den Dateien was umändern..
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Könnte sein, werde ich gleich mal versuchen, wenn mein Vorhaben fehlschlägt, hab einen neuen Ordner erstellt und alle Sachen reingepackt, die das ausehen betreffen Icon´s, Background etc.
Den Kopier ich grade auf´s iPhone mal sehen, ob es klappt oder nicht.

Poste dann gleich ob es was geworden ist. ;)
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
So, bin wieder Happy :)

Indem ich einen neuen Ordner nur mit Design- Elementen erstellt habe, ist jetzt auch wieder ein Slider- Text vorhanden. Hier gibt´s dann auch noch ein Screenie als Beweis:



Core
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Mich interessiert immernoch wie man beim MatteUi Lockscreen die anzeigen ein und ausfahren kann.. :(
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Ein- und ausfahren?

Ähm, ich hab grad ´ne Gedankensperre! Falls du so eine Art, aufklappen meinst - Das geht doch, zumindest bei mir. Also bei mir sind unter jeder Kategorie (Mail, Kalender usw.) 3 kleine Punkte, wenn ich darauf drücke. Klappt sich der Abschnitt ein.

Also falls du das meinst, würde ich sagen Problem gelöst ;)

EnCore
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Sollte es einfach auch fürs normalen "nicht-gefängnissausgebrochene" iphone geben ...
 
  • Like
Reaktionen: EnCore

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Sollte es einfach auch fürs normalen "nicht-gefängnissausgebrochene" iphone geben ...

Gebe ich dir vollkommen Recht, ich kann einfach nicht verstehen warum Apple sowas für den App- Store ablehnt, selbst wenn Sie sagen würden das, dass zu tief in das iPhone / iTouch System eingreifen würde, stellt sich mir die Frage warum man sowas nicht gleich von vornerein in so ein alleskönner einbaut.

o_O Man Apple!


Core
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ein- und ausfahren?

Ähm, ich hab grad ´ne Gedankensperre! Falls du so eine Art, aufklappen meinst - Das geht doch, zumindest bei mir. Also bei mir sind unter jeder Kategorie (Mail, Kalender usw.) 3 kleine Punkte, wenn ich darauf drücke. Klappt sich der Abschnitt ein.

Also falls du das meinst, würde ich sagen Problem gelöst ;)

EnCore

Ich kann nur das Wetter einklappen.. Kalender Nachrichten oder so nich..

Und wenn ich in Iblacklist den Smspopup blockiere kommt er trotzdem.. ):
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wie kann ich das Wetter umstellen im Gruppledlock Info?..
Hab schon versucht im html was zu ändern aber das will irgendwie nicht.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Mh, das wollt das Iphone irgendwie nicht einsehen, das ich die Einstellungen da änder..
Naja bin wieder auf Matte da läufts. Danke trotzdem.
 

bastiii1988

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich habe jetzt viel darüber gelesen wie man den Lockscreen verändern kann in dem man mit verschiedenen Programmen in den Dateien rumfummeln. Ihr seht, ich verstehe davon nichts. Mir hat die Idee sehr gut gefallen Homescreen 2.0 unter FW 3.0 zu benutzen, weil es für mich leicht umzusetzen ist. Doch leider sehe ich nur schwarz und keine Infos auf meinem Lockscreen. Könnt Ihn mir sagen, wann etwas funktionsfähiges, leicht zu installierendes und ähnliches Programm erscheint? Bzw. gibt es dieses schon?

Danke für die Antwort.

Beste Grüße,
Basti
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ist das einzeige, hast du unter Einstellungen alles Aktiviert?
Also Erst im Winterboard Lockscreen info aktivieren und dann in die normalen Einstellungen dort Lockscreen auswählen und alles aktivieren, danach rebooten.
 

bastiii1988

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
16
ja ich hab lockscreen normal über cydia runtergeladen, einstellungen alles aktiviert. aber das mit dem reboot, mach ich gleich mal. danke für den hinweis! :)

edit: also, ich kann homescreen 2.0 jetzt nicht mehr installieren, cydia sagt nur das aufgrund möglicher konflikte die nicht automatisch behoben werden können, das programm nicht installiert werden kann.

edit2: habe mir jetzt lockscreen info geholt, version 1.0.69.
nach reboot und einstellung geht leider nichts. was kann ich weiter machen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Lad dir mal das Matte UI Lockscreen Theme. Damit gings bei mir.

Nachdem Laden gehst du in's Winterboard deaktivierst das normale Lockscreen Info und aktivierst Lockscreen Matte, dann in den Einstellungen alles aktivieren.
Wenn dann immernoch nichts passiert send dir mal selber ne Test Sms zu wenn dann nix auf dem Lockscreen erscheint ist defenitiv was falsch :p