• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Der Themes-Ordener im iPhone liegt in /Library/Themes und der Ordner existiert, wenn du Winterboard bereits installiert hast definitiv.

Wenn du dich mit Cyberduck verbindet, dann pass auf, dass du auch wirklich in den Root kommst und nicht im Home Verzeichnis suchst. Das kannst du, indem du auf den roten Pfeil klickst und dann in der Dropdown-List das untereste Element auswählst:

81634962849E2102B2F335.png
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
klappt jetzt bei mir alles wunderbar besonders nach Einsatz von iblacklist

gibt Möglichkeit die große Uhr und Datum auch in dem Stil zu bekommen?
oder Wetter etc einzubinden?
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
klappt jetzt bei mir alles wunderbar besonders nach Einsatz von iblacklist

gibt Möglichkeit die große Uhr und Datum auch in dem Stil zu bekommen?
oder Wetter etc einzubinden?

Für Datum und Uhr in dem Stil schau mal zu diesem Thread von Thyraz. Damit kannst du dich austoben.

Für Wetter schaue dir diesen Link an. Dort entwickelt jemand Thyraz' Theme weiter. In der aktuellen Version (0.9.3) gibts auch schon Wetter.
 

Arvandus

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
4
sorry, wenn ich einen etwas älteren Thread auspacke, aber denke die Frage passt hier rein und eine Lösung konnte ich leider nicht finden.

Ich würde gerne nur den web.de-Acc im lockscreen anzeigen lassen, finde aber absolut nichts, wie ich den zweiten ganz rausschmeißen kann (außer den Acc komplett zu löschen, aber ist ja nicht Sinn der Sache :) )
Sie sollen auch nicht in einer Gruppe angezeigt werden, das hab ich schon durch ausprobieren rausgefunden, will die gmx.de-Acc Mails gar nicht angezeigt bekommen, da sie eh meist nur spams sind.
Weis einer von Euch, wie ich das machen kann?

Hier noch ein aktueller Screen:

phototsi.jpg
 

nightmare28

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
20
Nachdem ich heute mal wieder das Update auf die version 1.0.18 von lockinfo durchgeführt habe, funktioniert die Anzeige meiner Calender/Mail Einträge leider nicht mehr.

Ansonsten benutzt ich LockInfo Matte UI Paket

Gruss
C.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
habe mir mit dem update auch 1.0.20 auch erst alles zerschossen....
habe mir dan selber ein neues Theme gebastelt, das funktioniert wieder Super....
Nur mit heute morgen etc habe ich nicht hinbekommen bis jetzt sondern nur Das immer der aktuelle tag drüber steht also Donnerstag 30. April etc.
 

schlikkes

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
8
Kann mal einer ein Thema bereitstellen, dass mit dem aktuellen Stand von JSON-Framework (2.1.1) und Lockscreen Info (1.0.22) funktioniert? Die letzte bei mir funktionierende Version war Lockscreen Info 1.0.16.

Danke.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
10.22 funktioniert habe aber das das originale theme umgeschrieben. nur ein fehler habe ich noch irgendwie zeigt er immer nur die mails des ersten accounts an. zum glück ist das mein wichtigster...
 

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
Hey Leute.

Bin mir bewusst, dass dies nicht der ideale Thread ist...wollt aber nicht extra ein neuen eröffnen.

Also.. Hab ein iPhone 2.1 (schon gejailbreakt...alles ok)

Hab heute auf Cydia 5 upgrade gemacht. Eigentlich alles Ok.

Doch nun spinnt komischerweise mein Lockscreen:
Wenn ich auf die Home-Taste drücke erscheint mein Lockscreen für ungefäht 0.5 Sekunden und schaltet dann wieder in den schwarzen Standbymodus. (-->gleiches passiert auch bei der Ein-und Ausschalttaste).

Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Brauche Hilfe...

Vielen Dank
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
anbei die datei, aber bei mir geht noch nur der erste account. hatte noch keine zeit das Problem zu suchen....
 

Anhänge

  • LockInfo_el.theme.zip
    38,3 KB · Aufrufe: 87

schlikkes

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
8
@el caramba: danke schon mal (schaut farblich auf jeden fall schöner aus), nur werden bei mir keine emails angezeigt... ich habe nur einen account eingerichtet :( in den alten versionen funktionietre es.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
@el caramba: danke schon mal (schaut farblich auf jeden fall schöner aus), nur werden bei mir keine emails angezeigt... ich habe nur einen account eingerichtet :( in den alten versionen funktionietre es.

bei mir wird der standard account angezeigt. habe 3 die anderen leider nicht. habe noch keine lösung aber ich werde mal auf die neue 1.0.25 upgraden und schauen
 

schlikkes

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
8
Ich habe aktuell JSON v2.1.1 & Lockscreen Info v1.0.25 installiert... eMail-Anzeige funktioniert jedoch schon seit 1.0.16 nicht mehr :(
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
abe gerade auf 1.0.25 geupdatet und wieder nur der hauptaccount...
 

schlikkes

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
8
Na immerhin... bei mir gibts halt keine eMail-Anzeige. Was kann das sein?