1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Location Services - Kosten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 21.09.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    wie ist das eigentlich mit den „Location Services“, kommen nach einer Aktivierung zusätzliche Kosten auf mich zu, wenn ich keinen T-Mobile Vertrag habe?

    [​IMG]

    Vielen Dank schonmal!



    Schönen Sonntag noch!
     
  2. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    soweit ich weiß kosten die Location Services nichts
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    nur wenn du google maps zum bestimmen deiner position benutzt, da ja die karten erst über das internet geladen bzw. aktualisiert werden müssen.
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Na gut, die Internetkonfiguration habe ich ja mit dem iPhone Konfigurationstool mit absurden Daten beschrieben!

    Vielen Dank euch beiden :)
     

Diese Seite empfehlen