• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Location Services - Kosten?

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



wie ist das eigentlich mit den „Location Services“, kommen nach einer Aktivierung zusätzliche Kosten auf mich zu, wenn ich keinen T-Mobile Vertrag habe?

img_00015dd5f.PNG


Vielen Dank schonmal!



Schönen Sonntag noch!
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
nur wenn du google maps zum bestimmen deiner position benutzt, da ja die karten erst über das internet geladen bzw. aktualisiert werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
nur wenn du google maps zum bestimmen deiner position benutzt, da ja die karten erst über das internet geladen bzw. aktualisiert werden müssen.

Na gut, die Internetkonfiguration habe ich ja mit dem iPhone Konfigurationstool mit absurden Daten beschrieben!

Vielen Dank euch beiden :)