So, jetzt kann ich endlich auch einmal etwas Positives über die Verarbeitung meines MacBooks (CoreDuo 2Ghz weiß) schreiben! Heute abend ist es mir aus ca. 1,5m Höhe (es war angeschaltet) auf den Boden gefallen. Nach dem ersten kurzzeitigen Herzstillstand sah ich dann, dass es noch an war und musste es erst einmal neustarten (Kernelpanik). Und danach?
Alles ok!
Ich bin angenehm überrascht (nach 5x mind. 2 Wochen Wartezeit wegen Hardwarefehlern wie Random Shutdown, Verfärbung, Trackpadschaden etc.), dass die MacBooks anscheinend doch ganz gut gegen solche Unfälle gewappnet sind. Sowas passiert mir eigentlich sonst nie, ich bin eher von der vorsichtigen Sorte mit meinen Geräten
. Ich glaube der Kunststoff aus dem die Außenschale besteht ist so elastisch, dass sie den Sturz auffangen konnte, zu meinem Glück...bei einem MacBookPro wäre es vielleicht anders ausgegangen...
Also, seid vorsichtig mit euren Macs, aber wenn mal was passiert, dann macht euch nicht so große Sorgen - sie halten auf jeden Fall was aus!
Gruß, P.G.
Alles ok!
Ich bin angenehm überrascht (nach 5x mind. 2 Wochen Wartezeit wegen Hardwarefehlern wie Random Shutdown, Verfärbung, Trackpadschaden etc.), dass die MacBooks anscheinend doch ganz gut gegen solche Unfälle gewappnet sind. Sowas passiert mir eigentlich sonst nie, ich bin eher von der vorsichtigen Sorte mit meinen Geräten

Also, seid vorsichtig mit euren Macs, aber wenn mal was passiert, dann macht euch nicht so große Sorgen - sie halten auf jeden Fall was aus!

Gruß, P.G.