Lob fürs MacBook

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
So, jetzt kann ich endlich auch einmal etwas Positives über die Verarbeitung meines MacBooks (CoreDuo 2Ghz weiß) schreiben! Heute abend ist es mir aus ca. 1,5m Höhe (es war angeschaltet) auf den Boden gefallen. Nach dem ersten kurzzeitigen Herzstillstand sah ich dann, dass es noch an war und musste es erst einmal neustarten (Kernelpanik). Und danach?

Alles ok!

Ich bin angenehm überrascht (nach 5x mind. 2 Wochen Wartezeit wegen Hardwarefehlern wie Random Shutdown, Verfärbung, Trackpadschaden etc.), dass die MacBooks anscheinend doch ganz gut gegen solche Unfälle gewappnet sind. Sowas passiert mir eigentlich sonst nie, ich bin eher von der vorsichtigen Sorte mit meinen Geräten ;). Ich glaube der Kunststoff aus dem die Außenschale besteht ist so elastisch, dass sie den Sturz auffangen konnte, zu meinem Glück...bei einem MacBookPro wäre es vielleicht anders ausgegangen...
Also, seid vorsichtig mit euren Macs, aber wenn mal was passiert, dann macht euch nicht so große Sorgen - sie halten auf jeden Fall was aus! :)

Gruß, P.G.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Kann ich nur zustimmen. Die Qualität die hier immer runter gemacht wird, ist gar nicht sooo schlecht.
Die guten Storys werden einfach nicht gepostet.
Mein Macbook ist auch alles andere als unstabil.

MFG
 

jungalized

Boskoop
Registriert
20.01.06
Beiträge
39
ich hab heute mein refurbished macbook gekriegt und finds auch klasse, bis auf die verarbeitung:
im vergleich zu meinem alten 12" powerbook ist die ein schlechter witz...vorallem weil das display wie ein kuhschwanz wackelt :D
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
damit habe ich gar keine probleme eigentlich.
mein macbook ist genauso stabil wie das IBM meines Vaters.
Da ist eigl kein großer qualitätsunterschied.

MFG