1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob für Blätterfunktion in Bildern

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von landplage, 09.07.08.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Eben habe ich gemerkt, daß man jetzt durch die Bilder blättern kann, wenn die in dem Vorschaudingens (ich komm jetzt nicht auf den Namen, also die Überlagerung mit Schwarz, wo man die Bilder jetzt präsentiert bekommt) angezeigt werden.
    Also hier z. B. zu sehen.
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    es wird immer besser :)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    OT (ich darf das in dem, Fall, ist ja mein Thread hier):
    Die Buchstabenfolge "PR" ist vom System her entweder als Abkürzung oder als Acronym ausgezeichnet.
    In meinem Firefox macht sich das dergestalt bemerkbar, daß die beiden Buchstaben in jedem Wort mit einer punktierten Linie unterlegt sind und beim Darüberfahren mit der Maus der Tool-Tip "Page Ranking" erscheint.
    Ist das so beabsichtigt?
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    so ist das auch bei mir, schon seit ewigkeiten...
    mh unschöne sache wie ich finde, aber nichts was mich sonderlich stört :=)

    gruß,
    der M
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kaum, vermute ich. Wird ein Überbleibsel aus der vBSEO-Standard-Konfiguration sein, könnte ich mir vorstellen, immerhin hat der PR ja mit SEO doch so einiges zu tun. [​IMG]
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hab ich weder in Safari noch in FireFox - (unter Tiger). Vielleicht liegts doch an Euren Konfigurationen.

    Das Dingens mit der Überlagerung in schwarz heißt »LightBox« (+ div. Derivate und daraus abgeleitete Plugins mit angepaßten Namen). Sehr schön, das es hier so umfänglich und zusammen mit dem ImageResize integriert worden ist.

    Gruß Stefan

    Gruß Stefan
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Seltsame Sache, ich hab das Ganze nämlich in Opera. Könnte das irgendein Leo-"Feature" sein?
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also ich sehe den Tooltipp und die gepunktete Unterstreichung auch in Firefox (Tiger)

    EDIT: In Safari habe ich zwar die Unterstreichung nicht, aber den Tooltipp.
     
  9. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Bei mir genau so!
    Vorhin, bei meiner Freundin auf 'ner Windowskiste unter Firefox, war's auch unterpunktet (jeweils beide Male FF2, neueste Version)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also der acronym-Tag steht bei mir jedenfalls im HTML-Code der Seite drin. Kannst du das bei dir mal nachgucken, stk?
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Momentan sehe ich das mit FF 3 und Win XP

    @Stefan: Danke für die Übersetzung von von Vorschaudingens :-*
     
  12. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Bin zwar nicht stk, aber bei mir steht's auch -> siehe ge"fett"et

    <!-- message -->
    <div id="post_message_1510956"><!-- google_ad_section_start -->Eben habe ich gemerkt, daß man jetzt durch die Bilder blättern kann, wenn die in dem Vorschaudingens (ich komm jetzt nicht auf den Namen, also die Überlagerung mit Schwarz, wo man die Bilder jetzt <acronym title="Page Ranking">pr</acronym>äsentiert bekommt) angezeigt werden.<br />
    Also <a title="black or white? :oops:)" href="http://www.apfeltalk.de/forum/black-white-o-t157094.html" target="_blank">hier </a>z. B. zu sehen.<!-- google_ad_section_end --></div>
    <!-- / message -->
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klick.

    "NEW FEATURE: 'Acronym Expansion' setting renamed to 'Define Acronyms' and new features added:"

    Sollte man also irgendwo im ACP ab- oder verstellen können das Ganze.
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei mir ist def. kein <acronym> im Quältext zu finden.

    Gruß Stefan
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hui,

    jetzt wird's seltsam. Hast du irgendwelche Filter am Laufen?
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das könnte nicht mit einer (fälligen) Cache-Entleerung zu tun haben? (Sorry, falls Schwachsinn, bin in der Hinsicht ein n00b)
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Nochmal Test:
    Prähistorische Dingelhopper
     
  18. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das mit dem Akronym mag ja grundsaetzlich sinnvoll sein, aber so wie das in der Forensoftware umgesetzt resp. konfiguriert ist wird das Ziel leicht verfehlt ;) (Akronym sollte nur als alleinstehendes Wort als solches markiert sein, wenn ueberhaupt.)
    Wenn man sich darueber unterhaelt, wie man das PR fuer seine Firmenwebseite verbessern kann, mag ja das noch in Ordnung sein, hingegen haette die PR-Abteilung derjenigen Firma so ihre Einsprueche darauf.
    Okay, fertig rumprobiert.
     
  19. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ich seh es auch. Mac OS X Tiger 10.4.11 mit Firefox 3.0.1.
     
  20. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Was ist genau neu? Ich habs irgendwie nicht ganz gepeilt :)
     

Diese Seite empfehlen