1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lizenzfreie Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Apple_rocks, 01.03.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, kennt jemand gute Seiten auf denen ich lizenzfreie Bilder downladen kann? Am besten Snowboard Profi Aufnahmen! MfG Maxi :)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Lizenzfrei gibts nicht.
    istockphoto, fotolia, photocase...
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wikimedia Commons: „A database of 3,988,320 freely usable media files to which anyone can contribute.“
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Auf flickr nach Bildern mit entsprechender Lizenz suchen?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    http://www.sxc.hu/

    dass du allerdings profi-sport-shots bei einer der genannten quellen bekommst, darf bezweifelt werden ;)
     
  7. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    genau so würde ich es auch machen. die meisten flickr user freuen sich dann noch tierisch wenn du ihnen im nachhinein noch den link zu "ihren" bildern schickst die du verwendest hast (zb in einer website)...

    mfg
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Genau. Wenn du Fotos willst - entweder selber machen oder kaufen.
    "Alles für lau haben wollen" ist eine sch*** Einstellung.

    Und mal ehrlich - ob du für ein paar Fotos ein paar Euro ausgibst, bei Fotolia z.B. 5€, und dafür einigen Fotografen eine Freude machst? Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein Werk bei Fotolia verkauft habe.
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089

Diese Seite empfehlen