• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lizenzfreie Bilder

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo, kennt jemand gute Seiten auf denen ich lizenzfreie Bilder downladen kann? Am besten Snowboard Profi Aufnahmen! MfG Maxi :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Lizenzfrei gibts nicht.
istockphoto, fotolia, photocase...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Auf flickr nach Bildern mit entsprechender Lizenz suchen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
http://www.sxc.hu/

dass du allerdings profi-sport-shots bei einer der genannten quellen bekommst, darf bezweifelt werden ;)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Auf flickr nach Bildern mit entsprechender Lizenz suchen?

genau so würde ich es auch machen. die meisten flickr user freuen sich dann noch tierisch wenn du ihnen im nachhinein noch den link zu "ihren" bildern schickst die du verwendest hast (zb in einer website)...

mfg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Lizenzfrei gibts nicht.
istockphoto, fotolia, photocase...

Genau. Wenn du Fotos willst - entweder selber machen oder kaufen.
"Alles für lau haben wollen" ist eine sch*** Einstellung.

Und mal ehrlich - ob du für ein paar Fotos ein paar Euro ausgibst, bei Fotolia z.B. 5€, und dafür einigen Fotografen eine Freude machst? Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein Werk bei Fotolia verkauft habe.