• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LiveType verpixelt in FCE?

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe in LiveType ein Intro gemacht und Exportiert. Sieht gestochen scharf aus. Dann hab ich das in FCE geladen und in den Film eingebaut. Dort in der Vorschau siehts schon schlecht aus. Die Schrift läßt sich nicht gut lesen.

Dachte das wäre nur Darstellung und hab das ganze wieder mit voller Qualität aus FCE exportiert. Aber selbst da sieht es so schlecht aus.

Weiß jemand rat? Beides haben 4:3 PAL 768x576 Pixel.

Gruß Tommi ;)