1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LiveType verpixelt in FCE?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tommi, 23.07.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe in LiveType ein Intro gemacht und Exportiert. Sieht gestochen scharf aus. Dann hab ich das in FCE geladen und in den Film eingebaut. Dort in der Vorschau siehts schon schlecht aus. Die Schrift läßt sich nicht gut lesen.

    Dachte das wäre nur Darstellung und hab das ganze wieder mit voller Qualität aus FCE exportiert. Aber selbst da sieht es so schlecht aus.

    Weiß jemand rat? Beides haben 4:3 PAL 768x576 Pixel.

    Gruß Tommi ;)
     

Diese Seite empfehlen