• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zur Keynote

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
10:08 am"The World's Thinnest Notebook"10:08 amAs you know, Apple makes the best notebooks in the industry. Today, we are introducing a third kind of notebook. It's called the MacBook Air
http://www.macrumorslive.com/
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
gebt mir liebrr nen mbp 13" - mit dem mb air kann ich nix anfangen :D

lg sim
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
hm, die specs sind aber cute. led backlight, isight, 13.3", multi-touch, ambient light.. nett..

lg sim
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
hm, ssd nur als extra :(

hoffentlich gibts das dingen nicht nur als glossy - das wär schade..

lg sim
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also sexy isses schon, da kann wer sagen, was er will ^^
 

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Naja richtig toll wars bisher ja nicht -.- MB Air ist zwar geil, der Preis auch 1799 Dollar
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ich finds schon krass aber leider zu teuer
 

croe.

Erdapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
3
oh mein gott wer hat denn lust sein disc drive seperat herum zuschleppen. schwache lösung
 

lm87

Gast
*laach* $ 1.799!

Das heißt wohl das gleiche hier in Euro...*lol*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät zu dem Preis besonders erfolgreich sein kann.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
warum hat es kein fiwi400 - fiwi800 - Das ist echt schade und auch ärgerlich! Das ist das einzige was mich am Kauf gerade abschreckt----- manno!!!!
 

Mulder1919

Gast
soll das jetzt alles gewesen sein!?! is das das ende einer keynote!!? ich bin mehr als enttäuscht... kein 10.5.2 20 bucks für ein 1.1.3 update für einen iPod, ich würd ja nix sagen wenns ein 2.0 update wäre, aber hey! das ist nicht mehr als ein mini-update!!