Livestream zum Apple-Special-Event 2020 | Apfeltalk LIVE! XTRA

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.081


Michael Reimann
Jetzt kam es doch recht schnell, das Apple-Special-Event 2020. Die Herbstkeynote steht normalerweise ganz im Zeichen der nächsten iPhone-Generation. Wir werden er erleben, denn wir begleiten die Keynote mit einem Livestream.

Wir immer vor solchen Apple-Events gehen auch dieses mal die Gerüchte steil. Was kann das ineinander verschlungene Logo wohl bedeuten? Wir Apple neue Gesundheitsfunktionen in die nächste Generation der Apple Watch packen und wenn ja, welche werden das sein?

Wird das neue iPhone vorgestellt, obwohl - Corona bedingt - die Produktion nicht wie gewohnt anlaufen konnte? Wird es (endlich) eine AR-Brille geben, die den Namen auch verdient? Und was ist mit dem Fernseher und dem Auto?

Spaß beiseite. Apple hat sich für dieses Jahr wohl noch einiges vorgenommen. Im Sommer zu WWDC kündigte man den Wechsel zu Apple Silicon an. Die ersten Geräte sollen noch in diesem Jahr kommen. Ist es nun soweit?

Was ist mit den Air Tags und der Wiederauferstehung der AirPower-Ladematte. Alles das ging in den letzten Tagen und Wochen durch die Gerüchteküche.

Fast schon normal erscheint da die Möglichkeit, dass iOS 14 und macOS Big Sur offiziell freigegeben werden.

Alles das wollen wir zusammen mit euch erleben. Wir begleiten die Keynote mit Popcorn und Pizza und freuen uns über eure Kommentare in unserem Livechat und/oder bei Twitter.

(Foto: Montage, Quelle: AR7)

Am Dienstag ab 18:30 Uhr könnt ihr uns hier sehen:


Den Livestream von Apple zum Event findet ihr hier:


Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: HeinerM

HeinerM

Raisin Rouge
Mitglied seit
13.09.13
Beiträge
1.186
Freue mich auf einen spannenden Abend mit Euch!