• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Oh Super ... im Starbucks Store kann ich jetzt den Song kaufen, der gerade läuft *kopfschüttel*
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Geil, Geil, Geil, sowohl Nano als auch Classic! Nach dem Deutschland - Litauen Spiel auch noch das... Ich glaube ich brauche Beruhigungsmittel :p
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ich jedenfalls finde, dass der neue iPod touch wirklich klasse ausschaut...................hoffentlich wird er nur nicht so viele Euronen kosten wie Dollar.
Normalerweise wird der Preis 1:1 übernommen, womit wir hier sogar deutlich mehr zahlen dürfen.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich fand ja ehrlich gesagt den alten nano schöner...
 
Registriert
22.11.04
Beiträge
55
Starbucks Aufzugslieder One Click Buy Funktion. Super. In good old Germany hats ja an jeder Ecke nen Starbucks.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ja, irgendwie bin ich gemischter Gefühle .... geile Hardware, aber ich irgendwie kann ich den Preis nicht rechtfertigen. *seufz* Dann bleibe ich wohl beim nano ... nachdem ich ihn mal live erlebt habe ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Naja, ist doch coole Funktion!
Das nennt man Impulskaufanimation. Und in den USA, wo es mehr Starbucks-Fillialen als Wohnhaeuser gibt, ist das ein ziemlich schlauer Schachzug. :D

Kein Wunder, dass der Zune heute billiger geworden ist. Er ist heute vollends bedeutungslos geworden.

PS: yoshi, hast Du Dein Posting editiert? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das nennt man Impulskaufanimation. Und in den USA, wo es mehr Starbucks-Fillialen als Wohnhaeuser gibt, ist das ein ziemlich schlauer Schachzug. :D

Kein Wunder, dass der Zune heute billiger geworden ist. Er ist heute vollends bedeutungslos geworden.
SUBWAY gibts dort noch mehr.
Schade dass Apple net SUBWAY genommen hat!o_O
Aber trotzdem cool!
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich hoff immer noch auf einen Release-Termin für#s iPhone in Europa...oder hab ich was verpasst?