• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ihr verwechselt da glaube ich was. Der "neue" silberne iPod ist nicht der Touch-iPod..der Touch iPod ist das iPhone ohne Phone...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich schwanke zwischen ipod nano und touch.. lohnen sich die 100 euro mehr?? schon. endlich n pda
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
WiFI STore ... naja

*huch* War ich tatsächlich die erste?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wifi Store ist super!
Hoffe das geht auch beim iPhone!
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Buhahahaha - 99 Cent für einen Klingelton! Für ein Handy, für das der Tausch von Klingeltönen gar nicht vorgesehen war, sondern zunächst nur über Hacks bewerkstelligt werden konnte, bis sich jemand erbarmte und den Hack in eine Software zu verwandeln ...

Sorry Steve, das ist nicht nett!

Aber der Mensch soll weitermachen, schneller schreiben -- will wissen, was mit dem neuen Multitouch iPod ist :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Joa, schick:D kann man den iPod Classic eig schon heute in D-Land bestellen?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
voll für die katz.. der wifi store
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
da warte ich aber auch lieber auf das iphone als mir einen touch zu holen UND ein handy
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Hm, also Podcasts holen mit dem iPod stelle ich mir - sofern es geht - doch ziemlich cool vor.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Internettelefonie wäre geil damit ;) ... wenn man einen Kopfhörer wie beim iPhone anschließen kann ... :D
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Wenn ich richtig sehe: Der neue iPod Classic mit bis zu 160GB Speicher??? Ja, so gut wie gekauft. :)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich jedenfalls finde, dass der neue iPod touch wirklich klasse ausschaut...................hoffentlich wird er nur nicht so viele Euronen kosten wie Dollar.