• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
also kommen ein ipod klassik und ein touch? von beiden sind aber noch keine Bilder drin oder ?!
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Big News: The iPod Touch has Wi-Fi. There’s a Wi-Fi icon on the top left. Expect internet features soon.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
hmmm ... jetzt wird es wirklich interessant ... sowas wollte ich haben ... aber ob sich dann das iphone überhaupt noch lohnt??
 

FlasherMX

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.07.07
Beiträge
24
so, jetzt noch die beatles ankündigung und das wars..und als "one more thing" leopard is fertig, das wärs...
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hmmm ... jetzt wird es wirklich interessant ... sowas wollte ich haben ... aber ob sich dann das iphone überhaupt noch lohnt??

wenn du telefonieren willst, dann JA.

iPod touch = Musikplayer (inkl zusatzfunktionen)
iPhone = Handy (inkl zusatzfunktionen UND iPod touch)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
wenn du telefonieren willst, dann JA.

iPod touch = Musikplayer (inkl zusatzfunktionen)
iPhone = Handy (inkl zusatzfunktionen UND iPod touch)

Schon klar, aber ich hätte nicht gedacht, dass Apple diesen Schritt macht ... vielleicht entpuppt es sich als die neue Version des iPhones :p