1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live tv?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eintracht, 27.12.08.

  1. eintracht

    eintracht Fuji

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    38
    hi
    ich habe eben im internet gelesen, dass es mit einem app mölich ist, live tv auf dem iphone zugucken. stimmt das? wenn ja kostet es etwas?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    quelle?
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Geht nicht. In einem asiatischen Land soll das möglich sein, aber hier nicht.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du schon den Namen hast, warum goolest du dann nicht einfach mal danach?! *kopfschüttel*
    Stattdessen fragst du hier nach, ohne den Namen zu nennen. Sachen gibts ...

    Orb gibts im Store und kostet 10€.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ok, ein uralter artikel. und es geht nicht um direktes live-tv (etwa via dvb-t), sondern um das streamen von tv-inhalten vom pc zum iphone. läßt sich heute ausserdem mit elgatos eyetv oder equinux tube realisieren ...
     
  6. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Siehe hier.

    OrbLive hat es mittlerweile in den App Store geschafft - zum "TV" schauen braucht man einen Orb-kombatiblen TV Tuner für den PC, die Daten werden von deinem Rechner über deren Server aufs iPhone gestreamt.

    equinux plant etwas Ähnliches - bleibt zu abzuwarten, ob damit DVB-T ähnliches Fernsehen unterwegs möglich sein wird.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ob das Sinn macht?
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Naja DVB-T wäre besser ;)
    Muss man abwarten wie die Bildqualität ist. Allerdings ist das dann wohl nur etwas für zu Hause, ich kann mir nicht vorstellen. Dass das auf einer kleinen Bandbreite basiert.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    DVB-T wäre schon was. Ich warte da gern drauf. ;) Obwohl, eigentlich brauch ich das auch nicht. Wer schaut schon TV?
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eben, und dann schaue ich, wenn ich schaue, lieber am TV oder direkt am Mac.
     
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    sehe ich genauso. soll dann mein iphone noch 3 mal am tag aufgeladen werden? :/
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Wer braucht DVB-T, wenn er 3G und WLAN hat?
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich möchte nicht wissen was Zattoo oder sonst irgendeine Fernseh Applikation an Daten zieht...
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Nicht mehr oder weniger als YouTube auch ;)
     
  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  16. Technofreak

    Technofreak Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    2
    Live tv auf ipod touch 2g

    Hi Leute, hab mir vor kurzem einen ipod touch 2g gekauft. Wollt jetzt fragen ob ich darauf live tv sehen kann ohne dass ich einen pc mit tv-Karte habe. Also nur über w-lan. Gibts da ein gutes Programm? Danke für alle antworten im vorraus. MfG Technofreak
     

Diese Seite empfehlen