Live tv?!

eintracht

Fuji
Registriert
11.12.08
Beiträge
38
hi
ich habe eben im internet gelesen, dass es mit einem app mölich ist, live tv auf dem iphone zugucken. stimmt das? wenn ja kostet es etwas?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Geht nicht. In einem asiatischen Land soll das möglich sein, aber hier nicht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn du schon den Namen hast, warum goolest du dann nicht einfach mal danach?! *kopfschüttel*
Stattdessen fragst du hier nach, ohne den Namen zu nennen. Sachen gibts ...

Orb gibts im Store und kostet 10€.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok, ein uralter artikel. und es geht nicht um direktes live-tv (etwa via dvb-t), sondern um das streamen von tv-inhalten vom pc zum iphone. läßt sich heute ausserdem mit elgatos eyetv oder equinux tube realisieren ...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Siehe hier.

OrbLive hat es mittlerweile in den App Store geschafft - zum "TV" schauen braucht man einen Orb-kombatiblen TV Tuner für den PC, die Daten werden von deinem Rechner über deren Server aufs iPhone gestreamt.

equinux plant etwas Ähnliches - bleibt zu abzuwarten, ob damit DVB-T ähnliches Fernsehen unterwegs möglich sein wird.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
DVB-T wäre schon was. Ich warte da gern drauf. ;) Obwohl, eigentlich brauch ich das auch nicht. Wer schaut schon TV?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja DVB-T wäre besser ;)
Muss man abwarten wie die Bildqualität ist. Allerdings ist das dann wohl nur etwas für zu Hause, ich kann mir nicht vorstellen. Dass das auf einer kleinen Bandbreite basiert.

Eben, und dann schaue ich, wenn ich schaue, lieber am TV oder direkt am Mac.
 

Technofreak

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
2
Live tv auf ipod touch 2g

Hi Leute, hab mir vor kurzem einen ipod touch 2g gekauft. Wollt jetzt fragen ob ich darauf live tv sehen kann ohne dass ich einen pc mit tv-Karte habe. Also nur über w-lan. Gibts da ein gutes Programm? Danke für alle antworten im vorraus. MfG Technofreak