• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich bin sehr enttäuscht...
in die ganze Keynote Geschichte von Apple wird jedes mal viel zu viel Erwartung gesteckt...
Die Apple-Jünger wollen am liebsten ein Update der gesammten Palette und oben drauf noch ein One More Thing... gebt euch doch mal zufrieden - weniger ist mehr.

Neuer Nano und Touch ist doch toll. Und ein neues iTunes für alle ist auch noch drin ...


Phil
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Frage : Wieso hat der Classic noch die alte FW?
 

piq

Granny Smith
Registriert
12.05.08
Beiträge
16
hab itunes 8 jetzt drauf. ma schauen was es kann :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, iTunes 8 Download läuft. Bin mal gespannt. Doof, dass ich es nicht an meiner eigenen Mediathek testen kann.
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
hmmmmmmmm... helft mir auf die sprünge, kann mich nciht entscheiden. bin jetzt auch gerade am überlegen, ob ich meinen 2 wochen alten 8gb touch bei ebay verjubel (die gehen da noch für 200 tacken ) raus und mir im store einen neuen hole. aber wozu eigentlich? hatte gehört, dass der neue dünner ist, aber lau angaben im store misst er ebenfalls 8 mm in der tiefe..
dann wäre da das argument mit der längeren akkulaufzeit - aber die neue software soll ja die laufzeit auch verlängern... also, soll man oder lohnt sich der aufwand nicht? speaker brauche ich eigentlich nicht
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
yes, schon installiert, schaut echt klasse aus, aber sehr viel hat sich tatsächlich nicht getan, aber big cheers, bisher top!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
wo kann man das laden? auf den deutschsprachigen seiten finde ich nur 7.7
apple update hat es auch noch nicht im programm

und englische version - bäh.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
jemand nen link?
weil auf der hp ist noch 7.7
windows :(