• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Sag mal was habt ihr denn alle erwartet? Die Einladung war doch bombensicher auf iPod gemünzt?

Das Apple keine neuen iMacs/Macbooks/iCars vorstellt war doch eigentlich klar, meinte ich?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bin mal gespannt auf genius,,,,sowas hab ich mir immer gewünscht
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Echt enttäuschend. *seinen vor drei Wochen gekauften Touch der 1. Generation streichelt*

Aber ich bin gespannt auf iTunes 8!

hmmmmmmmm... helft mir auf die sprünge, kann mich nciht entscheiden. bin jetzt auch gerade am überlegen, ob ich meinen 2 wochen alten 8gb touch bei ebay verjubel (die gehen da noch für 200 tacken ) raus und mir im store einen neuen hole. aber wozu eigentlich? hatte gehört, dass der neue dünner ist, aber lau angaben im store misst er ebenfalls 8 mm in der tiefe..
dann wäre da das argument mit der längeren akkulaufzeit - aber die neue software soll ja die laufzeit auch verlängern... also, soll man oder lohnt sich der aufwand nicht? speaker brauche ich eigentlich nicht
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
ipodletsrock8.jpg
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
doch!!!! der 160er ist weg und die preise wurden 10€ angehoben für den classic!!!
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
eemmm, warum nehem die jettzt den großen classic ausm programm ?????!!!
entäuschend... keine macbooks, kein mini, kein shuffle und dafür nen event ??!! wo is denn nun die groß angekündigte neuheit im herbst ?!
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
bin ich doof oder so?
wo kann man die lautsprecher vom ipod touch auf den Bildern sehen ^.^ ??
wtf
ich glaub ich bin wirklich blind
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hammse doch ned, aber der 80GB classic wurde zum 120GB Classic ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
meint ihr das genius nachgekauft werden kann für die älteren ipod modelle?
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
omg wie die aktie heute wieder gefallen ist
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wo bekomme ich schnellstmöglich iTunes 8 her?
:-D:-D
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Sag mal was habt ihr denn alle erwartet? Die Einladung war doch bombensicher auf iPod gemünzt?

Apple ist doch die Wunderfirma mit den Wunderdingern, die Wunder vollbringen. Zwar hieß die Veranstaltung "Let's Rock", aber das ist ja kein Argument gegen die Wunschträume, dass Apple trotzdem irgendwie irgendwo auf irgendeine Art und Weise halt mal so zwischendurch noch neue MacBooks vorstellt (und ACDs und MacMinis/Apple TV-Fusion, iPhone 4G etc.).

Das wird doch alles noch kommen, nur nicht heute.