• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich denke, dass das MB/MBP noch dieses Jahr still veröffentlicht wird.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Ähm weiß jmd... wo es später ein video der Veranstaltung zu sehen gibt?
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
naja hätte ein bisschen mehr erwartet... der neue Nano gefällt und wird sich wohl auch demnächst in meiner hosentasche wiederfinden... touch klngt nach wie vor interressant ist aber nichts für meinen geldbeutel... iTunes8 wird der vollständigkeit halber geladen... hmm das war ja schon alles^^

Finde es schade dass Steve jetzt immer soviel Zeit mit Spielen und Apps verbringt...

Fazit: Die Jungs bei Apple sollten noch etwas mit dem "rocken" üben...
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
bin ich doof oder so?
wo kann man die lautsprecher vom ipod touch auf den Bildern sehen ^.^ ??
wtf
ich glaub ich bin wirklich blind
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eine Stunde meines Lebens verschwendet. ^^
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Wirklich ganz ganz arm. Da muss ich mich ernsthaft fragen weshalb dafür ne eigene Präsentation veranstaltet wird. Für iTunes und 2 neue iPods? HALLO??? Das ist geradezu lächerlich...

Und dafür bin ich früher aus der Sonne nach Hause...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
nicht so der Burner.
sieht ja so ganz nett aus der neue nano, aber das Display des "alten" gefällt mir besser.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Im US Store gibt es neue Farben für die shuffles!
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Ihr habt Probleme. Was habt ihr denn erwartet? Neue Macs? Doch nicht ernsthaft bei diesen Vorankündigungen!?

Zugegeben: Vom neuen Touch bin ich enttäuscht. Mehr Speicherplatz hätte mir zugesagt. Aber egal, habe ja meine Classic. :)
 

Mulder1919

Gast
so ein mist, enttäuschend
noch immer kein neuer mac mini und keine acd
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
An dieser Stelle ein Dank an das AT Live-Ticker Team! Gute Arbeit und hat Spaß gemacht es zu lesen :)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Dafür sun aufriss?
Dann hätten se vll nochn Monat warten sollen und dann den richtigen hammer mit MB's und OSX und alles mögliche raushauen sollen.