• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Also ich muss ehrlich sagen für mich war heute die beste Ankündigung, dass es neue In Ear Kopfhörer mit Mikrofon gibt. Genau das richtige für mein Iphone, ich hoffe doch, dass das Mikrofon zum Iphone kompatibel ist, wäre echt ärgerlich wenn nicht.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
OMG war das miserabel.
Sagt bloß, Jack Johnson war das "one more thing"?
 

MrApple

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
3
:-[
Ein iPod nano der n bissl grösser ist als der 2G
Ein iPod touch der sich kaum (bis auf den Metallring)von dem alten unrterscheidet
iTunes was sich kaum verändert hat

was ein scheis
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Die Veranstaltung war unnötig... nicht einmal eine Entschuldigung für das schlechte MobileMe...
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Also irgendwie ein bisschen eine schwache Vorstellung. Schon von Anfang an war leider klar, dass es nur um iPods&iTunes gehen wird ("überhaupt wird es nur um Musik gehen")!
Naja, trotzdem geht Morgen (wahrscheinlich) die Sonne auf!

MfG Sw!ss

Hab ich Dir doch gesagt ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ich hab auch gedacht, das neue macs raus kommen, werd ich mir halt das weiße macbook kaufen ;)

schon vorbei :(
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
GEIL!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:p:-D:);)

War ja irgendwie klar, dass mehr als iPods - bei dem Eventnamen "Let's Rock" - nicht kommen würden.
 
  • Like
Reaktionen: Karud

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
der nano ist schon cool, aber ich hatte irgendwie auf ein günstiges 32GB Modell gehofft
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Richtig richtig schlecht...ich mein, dass alles schon vorher bekannt war ist eine Sache, aber Apple hat meistens noch eine Überraschung in der Hinterhand. Sie lassen nach...zum Glück hab ich nur die letzten 2 Minuten verfolgt ;)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Hm... Da war's vor 2 Jahren noch deutlich spannender und Produktreicher...
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
lame lame lame lame
der ipod ist hässlich, gammliges event
 

ChuckNorris1

Golden Delicious
Registriert
22.08.08
Beiträge
11
ich finds ziemlich mager was da präsentiert wurde.. besonders bezüglich des iPhones man baut son scheiss gps empfänger ein aber niemand kann diesen wirklich effektiv und sinnvoll nutzen..

mfg steffen
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
o_O

Das wars, ich bin raus, kauf mir ein Dell, FSC oder Asus... :( Habe extra gewartet... o_O