• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Echt enttäuschend. *seinen vor drei Wochen gekauften Touch der 1. Generation streichelt*

Aber ich bin gespannt auf iTunes 8!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Haha! :p

Kein Wunder wenn vorher alles kaputtgespoilert wird.
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
richtig schlecht muss ich sagen.

eine frage nebenbei wegen 2.1
hab mein iphone letzte woche gejailbreakt.
muss ich irgendwas beachten vor dem update.
das der jailbreak nachher weg ist, ist schon klar
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
"one more thing..." - anscheinend auch diesmal nicht...tja schade für alle die, die mit dem MB/MBP Kauf gewartet haben ;)
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Scheiss Keynote ich werde mir nichmal das Video ankucken. ich bin dermasen enteuscht.
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
hm
naja
ich sag mal so: der nano war bekannt und sieht - nach meinung total vieler - nicht der hit.
Der Touch dagegen ist schon hammer ^^
Also ich fands okay =)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
hm -.- hab so auf ein MBP-Update gehofft... zwar nich dran gelglaubt... aber gehofft.
Aber dass DAS jetzt schon alles war, find ich shcon hart.... ziemlich enttäuschend...
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Yeah, Post-Keynote-Depression!

Ich freu mich auf iTunes 8.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... dafür so ein THEATER ... ich lach mich schlapp !!!!

Aber MacBook / Pro werden ohne Keynote aktualisiert .... War ja FAST klar das da nichts kommt...

War ja selbst beim Mac Pro auch ohne Ankündigung ... plötzlich im Store ....
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also irgendwie ein bisschen eine schwache Vorstellung. Schon von Anfang an war leider klar, dass es nur um iPods&iTunes gehen wird ("überhaupt wird es nur um Musik gehen")!
Naja, trotzdem geht Morgen (wahrscheinlich) die Sonne auf!

MfG Sw!ss