• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Verfluche die Keynote nicht bevor sie zu Ende ist :p

Hat Apple nicht im Vorraus verkündet dass diese Keynote speziell sein wird? Hoffentlich gibts noch was...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich nehme jetzt meinen iTouch 2G und gehe laufen. Alle mal besser als hier weiter rum zu nerdeln :p.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
iPod Touch mit 100-200GB das wäre geil sonst alles andere is mist.
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Die blöden spiele interessieren mich nicht. Ich hab außerdem das Gefühl, dass Apple irgendwie zur Zeit so ein bisschen die Idee von etwas Neuem fehlt. Es gibt immer nur kleine Änderungen nicht mal irgendwie das Hammerteil.
Ich meine was haben wir bis jetzt neues gesehen? Fast nichts.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Hm kaufe ich mir jetzt den neuen Nano oder doch den neuen iPod Touch :/?
 

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Neue Panels wären auch mal an der Zeit. Aber heuer wird's wohl (leider) nur iPod und iTunes geben.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
stimmt, bis jetzt war das event tatsächlich nichts besonderes ;)
aber die iPod touch klingen schon nett, muss nur der preis stimmen ;)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Die blöden spiele interessieren mich. Ich hab außerdem das Gefühl, dass Apple irgendwie zur Zeit so ein bisschen die Idee von etwas Neuem fehlt. Es gibt immer nur kleine Änderungen nicht mal irgendwie das Hammerteil.
Ich meine was haben wir bis jetzt neues gesehen? Fast nichts.

LOL bei jeder Keynote das gleiche!
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
The 8GB is $229, 16GB is $299 and 32GB is $399
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
8GB is $229, 16GB is $299 and 32GB is $399...da bin ich ja mal auf die deutschen Preise gespannt. 1:1 ;o)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
The 8GB is $229, 16GB is $299 and 32GB is $399. All available starting today. Here’s an iPod Touch ad.

Ich will ein iPhone mit 32.. :[
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
hoffe ebenfalls das noch was kommt... einen iPod besitze ich schon ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Preise und Speicher beim iPod Touch enttäuschen.