• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bleiben die Preis und Speichereinheiten beim iTouch?
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
ich finde die Bedinung von den Kopfhörer geil mit touch funktion
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Integrierte Lautsprecher im Touch = coolio
Kein GPS im Touch = schwulio.

Wer benutzt denn den Touch als Navigationsgerät? Und die Produktaktualisierungen finde ich nicht so schlecht, der Nano wartet mit gänzlich neuem Design auf, und iTunes kann auch nicht schlecht sein.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
der neue ipod touch sieht ganz gut aus.
die farben vom neuen nano sind auch in ordnung.

ich bin auf die euro-preise gespannt, dann wird vielleicht der alte touch gegen einen neuen getauscht...
 

ins0m

Gloster
Registriert
05.10.07
Beiträge
61
Magere ausbeute bis jetzt, viel hype um nix.
2 ipod updates und eine verbal gepushte verkausfunktion für itunes...
Hoffen wir auf die macbooks
 

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Kaputtoptimiert

Man kann Produkte auch kaputt optimieren... Irgendwie ändern die nichts mehr wirklich im Inneren, sondern mehr an der Optik. Letztere (persönliche Meinung) hat beim iPhone und jetzt beim iPod nano sehr abgebaut.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich warte ja noch auf mehr Speicher im Touch. *wart* *hoff*
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
3008 (Registrierte Benutzer: 699, Gäste: 2309)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Die Leute sind gelangweilt. Die wirken nicht nur so. Mir geht es ja ähnlich. Achja. Ich glaube nicht an ein One more thing.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ach ja bzgl. Spore: schaut mal auf Amazon.com nach den Rezessionen, über 1500 Leute haben einen Stern (!) vergeben wegen dem DRM der PC Versionen, das gab es noch nie. ;)
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Wer benutzt denn den Touch als Navigationsgerät? Und die Produktaktualisierungen finde ich nicht so schlecht, der Nano wartet mit gänzlich neuem Design auf, und iTunes kann auch nicht schlecht sein.

Wernutz sein iPhone 3G auch als Navigations gerät¿¿
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Alle paar Monate ein neues Produkt. Ist ja alles schön und gut aber irgendwie verliert man den Spaß an den Dingen. Völliger Schwachsinn das ein solcher Premiumanbieter immer und immer wieder was neues raus bringt....
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Der neue touch haut mich jetzt nicht so vom Hocker...
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
der soll aufhören über spore zu labern ....
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Man kann Produkte auch kaputt optimieren... Irgendwie ändern die nichts mehr wirklich im Inneren, sondern mehr an der Optik. Letztere (persönliche Meinung) hat beim iPhone und jetzt beim iPod nano sehr abgebaut.


So schaut es aus