• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
stimmt, die neuen nanos und classics schauen tatsächlich nicht gerade interessant aus :-[
zum glück hab ich meinen alten nano ;)
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
iPod Shuffle

Argh ich will den neuen Shuffle.........


Wann ? Waannn ???
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Jeder sagt jetzt och wie hässlich aber trotzdem werdet ihr euch die kaufen!
Aber ich finde die iPods schön!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jetzt noch ein iPhone-Speicherupdate und ich bin zufrieden. Und ein MBP.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
dafür klingt der neue touch ganz interessant, mal schauen wieviel der kosten wird ;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
stimmt, die neuen nanos und classics schauen tatsächlich nicht gerade interessant aus :-[
zum glück hab ich meinen alten nano ;)

Ich dachte, die Classics bleiben so? o_O Mir gefallen die neuen Nanos auch nicht so, bin aber sowieso ein Classic-Käufer :p.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Also bisher ist das (aus meiner Sicht) alles mehr als arm.Magere ipod touch aktalisierung. Seltsame Nano aktualisierung. Nur iTunes würde mich neugierig machen.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Integrierte Lautsprecher im Touch = coolio
Kein GPS im Touch = schwulio.