1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live from Abbey Road

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thexm, 09.04.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe mich gerade mal wieder durch die weiten der Apple-Homepage geklickt und bin unter "Apple Pro" auf den Praxisbericht der Serie "Live from Abbey Road" gekommen. Es geht um die berühmtesten Musik-Aufnahmestudios in London, in der eine Serie aufgezeichnet wird, in der die besten Artists und Newcomer live aufgezeichnet werden (von den Red Hot Chili Peppers bis Kanye West ist alles Vertreten - auch Jazz-Kenner werden sich freuen). Da mir der Kleine Clip und die Story den Mund wässrig gemacht hat, habe ich mich natürlich gleich mal erkundigt und musste leider feststellen, dass die Show in Deutschland nicht ausgestrahlt wird. Nun möchte ich euch mal Fragen, wie man denn am besten diese Show sehen kann, denn in Deutschland scheint bisher noch Stille um die Serie zu herrschen scheint. Außerdem würde es mich interessieren, was ihr von der Serie haltet. Die Disskussion ist also eröffnet :)

    mfg thexm
     
  2. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Wenn du erstmal mit kleinen Clips (also keinen kompletten Songs) leben kannst, wirf ein Blick auf die Homepage der Sendung. Da gibt es unzæhlige, nach Kuenstlern geordnete Ausschnitte.

    Und da wir gerade bei Abbey Road sind, halb OT:
    "A day in the Life of Abbey Road", Schnelldurchlauf eines Tages am beruehmtesten Zebrastreifen der Welt.
    [YT]aKCG3zMEsYs[/YT]
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ja - aber leider keine kompletten Lieder. Ich dachte hier wären so viele Musikfreunde unterwegs? Habt ihr nix dazu zu sagen? :-D

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen