• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live from Abbey Road

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe mich gerade mal wieder durch die weiten der Apple-Homepage geklickt und bin unter "Apple Pro" auf den Praxisbericht der Serie "Live from Abbey Road" gekommen. Es geht um die berühmtesten Musik-Aufnahmestudios in London, in der eine Serie aufgezeichnet wird, in der die besten Artists und Newcomer live aufgezeichnet werden (von den Red Hot Chili Peppers bis Kanye West ist alles Vertreten - auch Jazz-Kenner werden sich freuen). Da mir der Kleine Clip und die Story den Mund wässrig gemacht hat, habe ich mich natürlich gleich mal erkundigt und musste leider feststellen, dass die Show in Deutschland nicht ausgestrahlt wird. Nun möchte ich euch mal Fragen, wie man denn am besten diese Show sehen kann, denn in Deutschland scheint bisher noch Stille um die Serie zu herrschen scheint. Außerdem würde es mich interessieren, was ihr von der Serie haltet. Die Disskussion ist also eröffnet :)

mfg thexm
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wenn du erstmal mit kleinen Clips (also keinen kompletten Songs) leben kannst, wirf ein Blick auf die Homepage der Sendung. Da gibt es unzæhlige, nach Kuenstlern geordnete Ausschnitte.

Und da wir gerade bei Abbey Road sind, halb OT:
"A day in the Life of Abbey Road", Schnelldurchlauf eines Tages am beruehmtesten Zebrastreifen der Welt.
[YT]aKCG3zMEsYs[/YT]
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wenn du erstmal mit kleinen Clips (also keinen kompletten Songs) leben kannst, wirf ein Blick auf die Homepage der Sendung. Da gibt es unzæhlige, nach Kuenstlern geordnete Ausschnitte.

Ja - aber leider keine kompletten Lieder. Ich dachte hier wären so viele Musikfreunde unterwegs? Habt ihr nix dazu zu sagen? :-D

mfg thexm