1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live Effekte bearbeiten mit Garage Band

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Magi, 05.08.08.

  1. Magi

    Magi Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    35
    Ich hab mal ne Frage:
    Kann man den Visual EQ auch Live verwenden? D.h. während ich eine Spur abspiele, möchte ich sie manuell verändern und das sollte dann so gespeichert werden.
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Wenn ich das richtig verstanden habe, redest du hier von Automationsaufnahme. Garageband kann leider keine Automationen aufnehmen (du müsstest also alles manuell einstellen). Den Visual EQ kannst du meines Wissens nach sowieso nicht automatisieren. Den stellt man einmal für eine Spur ein und dann bleibt er so. Nur Pan (also die Position im Stereo-Feld) und Volume kann man automatisieren.
     
  3. Magi

    Magi Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    35
    Ok, danke erst mal. Das hab ich mir fast schon gedacht. Ich mein halt solche Dinge, die man normalerweise mit PD macht. Ist sowas mit Logix Express möglich? Gibt es da so eine Funktion?
     

Diese Seite empfehlen