1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Live" Bilder vom neuen iPhone. Rückseite sehr anfällig?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cortez, 10.06.08.

  1. Cortez

    Cortez Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    89
    Auf die Gefahr hin, dass es so einen Thread schon gibt poste ich mal hier Bilder vom iPhone 3G.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie man erkennen kann ist die Rückseite sehr anfällig auf Fingerabdrücke, was extrem unschön aussieht.

    Hier der Originalartikel von iLounge.
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm sieht schon ziemlich anfällig aus.. schade... kann man wählen zwischen silber und schwarz?
     
  3. Cortez

    Cortez Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    89
    Weiß und Schwarz. Im Artikel wird noch gesagt, dass das weiße scheinbar weniger anfällig auf die Abdrücke ist.....
     
  4. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Nein, nur ab 16GB in schwarz oder weiß

    Edit: ich bin laaaaaaaaangsam ;)
     
  5. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Joa ... wie der iPod 5G in schwarz von vorn.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bah! Gehste halt mit bissl Schmirgelpapier drueber, kein Problem mehr.
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    naja das man auf weiß die abdrücke nicht sieht ist ja wohl klar oder? ;)
    zudem wird auf kurz oder lang dieses fingerdatscherproblem alltag werden, immer mehr hersteller produzieren oberflaeche mit klavierlackoberflächen oder glaenzenden dunkeln oberflaechen.
    und da sieht man nunmal die datscher drauf.
    unschöner waere es, wenn sie das spielzeig wieder mit so einer daemlichen edelstahlabdeckung machen wuerden wie die ipods, denn die verkratzt einfach nur und sieht im gegensatz zu den fettdatschern richtig unschön aus!

    gruß,
    der M
     
    felixdacat gefällt das.
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wer sein iPhone liebt, hat einen kleinen Putzlappen.

    Ernsthaft: Glänzende Oberflächen schmieren halt leicht. Oder hat das Display Eurer Handys keine Fingertapsen?
     
    Bonobo gefällt das.
  9. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Ihr habt Sorgen....

    Marco
     
  10. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Mein Display hat keine tapsen mehr, seit ich eine Displayschutzfolie drauf habe! Eine ähnliche Folie habe ich auch für hinten und das kann ich jedem nur empfehlen! Seitdem ist das iPhone total unempfindlich und macht auch leichte Abstürze gut mit :)
     
  11. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Also bevor ich anfange, irgendwelche Folien aufzukleben, besorg ich mir lieber ein ordentliches Putztuch.
    (Achtung, persönliche Meinung! Muss man in diesem Forum offenbar jedesmal dazu sagen.)
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Was interessieren mich Fingerabdrücke, mich interessiert ob das Plastikfantastikcover auch n paar Stürze aus nem Meter aushält *g*
     
  13. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Deine Meinung! Ich hab kein Bock immer zu Putzen! Aber die Folien sind nicht wegen dem Putzen draufgekommen, sondern wegen dem Runterfallen! Das Putzen ist nur ein angenehmer Nebeneffekt! Und das Handy ist jetzt nichtmehr so Glitschig!!!

    In diesem Sinne
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmmh....Fingerabdrücke auf Apple-Geräten sind ja mal so gar nicht mein Ding...o_O
    Muss schon immer ganz akribisch putzen, wenn auf meinem jetzigen mal ein Abdruck ist...:eek:

    Aber die anderen neuen Features übertreffen diesen negativen Punkt einfach....da packt mich mal wieder die Apfel-Sucht...:p
    Und ein Reinigungstuch ist ja auch wieder dabei...:)
     

Diese Seite empfehlen