• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Live" Bilder vom neuen iPhone. Rückseite sehr anfällig?

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Auf die Gefahr hin, dass es so einen Thread schon gibt poste ich mal hier Bilder vom iPhone 3G.
1.jpg

3.jpg


Wie man erkennen kann ist die Rückseite sehr anfällig auf Fingerabdrücke, was extrem unschön aussieht.

Hier der Originalartikel von iLounge.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm sieht schon ziemlich anfällig aus.. schade... kann man wählen zwischen silber und schwarz?
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Weiß und Schwarz. Im Artikel wird noch gesagt, dass das weiße scheinbar weniger anfällig auf die Abdrücke ist.....
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Nein, nur ab 16GB in schwarz oder weiß

Edit: ich bin laaaaaaaaangsam ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Joa ... wie der iPod 5G in schwarz von vorn.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
naja das man auf weiß die abdrücke nicht sieht ist ja wohl klar oder? ;)
zudem wird auf kurz oder lang dieses fingerdatscherproblem alltag werden, immer mehr hersteller produzieren oberflaeche mit klavierlackoberflächen oder glaenzenden dunkeln oberflaechen.
und da sieht man nunmal die datscher drauf.
unschöner waere es, wenn sie das spielzeig wieder mit so einer daemlichen edelstahlabdeckung machen wuerden wie die ipods, denn die verkratzt einfach nur und sieht im gegensatz zu den fettdatschern richtig unschön aus!

gruß,
der M
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wer sein iPhone liebt, hat einen kleinen Putzlappen.

Ernsthaft: Glänzende Oberflächen schmieren halt leicht. Oder hat das Display Eurer Handys keine Fingertapsen?
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Mein Display hat keine tapsen mehr, seit ich eine Displayschutzfolie drauf habe! Eine ähnliche Folie habe ich auch für hinten und das kann ich jedem nur empfehlen! Seitdem ist das iPhone total unempfindlich und macht auch leichte Abstürze gut mit :)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Also bevor ich anfange, irgendwelche Folien aufzukleben, besorg ich mir lieber ein ordentliches Putztuch.
(Achtung, persönliche Meinung! Muss man in diesem Forum offenbar jedesmal dazu sagen.)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was interessieren mich Fingerabdrücke, mich interessiert ob das Plastikfantastikcover auch n paar Stürze aus nem Meter aushält *g*
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Deine Meinung! Ich hab kein Bock immer zu Putzen! Aber die Folien sind nicht wegen dem Putzen draufgekommen, sondern wegen dem Runterfallen! Das Putzen ist nur ein angenehmer Nebeneffekt! Und das Handy ist jetzt nichtmehr so Glitschig!!!

In diesem Sinne
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmmh....Fingerabdrücke auf Apple-Geräten sind ja mal so gar nicht mein Ding...o_O
Muss schon immer ganz akribisch putzen, wenn auf meinem jetzigen mal ein Abdruck ist...:eek:

Aber die anderen neuen Features übertreffen diesen negativen Punkt einfach....da packt mich mal wieder die Apfel-Sucht...:p
Und ein Reinigungstuch ist ja auch wieder dabei...:)