1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Little Snitch Demo ist abgelaufen - Wie kriege ich die Meldungen dafür weg?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Bruenor75, 10.12.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Moin,

    ich habe mir die Demo von Little Snitch installiert und jetzt ist der Demozeitraum abgelaufen.

    Ich bin der Meinung, schon alles in den Mülleimer gezogen zu haben und ich finde mit Spotlight auch keine Einträge zu Little Snitch mehr.

    Dummerweise habe ich neben der Uhr immer noch das gelbe Ausrufezeichen dafür stehen, dass der Netzwerkfilter deaktiviert ist.

    Es wird auch ständig ein Pop-Up eingeblendet, welches mich auf die abgelaufene Demo aufmerksam macht.

    Da ich das Programm nicht wirklich brauche, nervt es mich ungeheim, dass ich es scheinbar nicht komplett vom Rechner bekomme.......

    Wer kann mir helfen?

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Auf der HP von LS steht:
     
  3. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Tolle Wurst,

    ich dachte, dass ich solche Spielereien mit dem Mac nicht mehr machen muss...
    Ich habe das einfach in den Mülleimer gezogen...

    Dann muss ich wohl mal versuchen, dass Programm erstmal wieder zu installieren, um dann diese Option anzuwenden (hoffentlich klappt das noch...)


    Danke erstmal,

    Bruenor
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Das passiert beim Mac auch nur, wenn man sich tief ins System eingreifende Programme installiert.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du meinst lesen?
    Gruß Pepi
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ganz allgemein gilt: So wie du das Programm auf den Rechner bekommst, bekommst du es auch weg. Per Maus irgendwo auf die Festplatte gezogen -> ebenso einfach in den Papierkorb (dabei bleiben i.A. allenfalls kleine Einstellungsdateien in der Library). Per Installer installiert -> per Deinstaller deinstallieren - da werden entweder umfangreiche Dateien in den Libraries installiert oder das Programm 'greift tief ins System ein".
    Daß du per Spotlight nichts gefunden hast, sagt übrigens wenig - in der Standardeinstellung sucht Spotlight nicht in den Systemdateien, ist also für diesen Zweck ungeeignet.
     

Diese Seite empfehlen