• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liste: Die Macken von Firmware 2.0

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Hey Ben,
von wo hast Du den die coolen Wallpaper? Ist das mit Customize?

Schon lustig... Seit heute Abend haben die Bilder in der Übersicht bei mir teilweise einen blauen Rahmen... o_O

img0002ur6.png
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hey Ben,
von wo hast Du den die coolen Wallpaper? Ist das mit Customize?

...nö, im Laufe der Zeit gesammelt. ;)

Kann sie bei Gelegenheit gerne mal zippen und zum Download zur Verfügung stellen, wenn du möchtest. :)
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
...werde ich heute Abend nach der Arbeit machen ;)

Das wirft bei mir die Frage auf, wie denn die Bilder aufs iPhone kommen und in welchem Format und welcher Grösse die Bilder dann vorliegen müssen. Ich würde mir gern ein eigenes Wallpaper bauen. :cool:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Das wirft bei mir die Frage auf, wie denn die Bilder aufs iPhone kommen und in welchem Format und welcher Grösse die Bilder dann vorliegen müssen. Ich würde mir gern ein eigenes Wallpaper bauen. :cool:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Einfach über iTunes synchronisieren ;)

Optimal: 480x320 Pixel, Hochformat, JPG oder PNG.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Huhu,

ganz kurz mal offtopic (sorry):

Auch hier gibts ein paar schöne Wallaper fürs iPhone...

Grüße,
AssMan
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Ich hab mal eher ne allgemeine Frage:
Die ganzen Probleme, die hier mit der neuen Frimware besprochen werden, sind die identisch auf beiden Versionen des iPhones?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab mal eher ne allgemeine Frage:
Die ganzen Probleme, die hier mit der neuen Frimware besprochen werden, sind die identisch auf beiden Versionen des iPhones?
Alle nicht...oft laufen die kontakte auf dem 2G iPhone noch etwas schneller als auf dem 3G...aber die meisten außer natürlich GPS oder UMTS-Probleme sind auf beiden indentisch.
 

Onestone

Jonagold
Registriert
25.05.05
Beiträge
18
Ständige Safari-Abstürze wenn iPod läuft

Während musikhören zu surfen ist praktisch unmöglich. Und da Safari den letzten aktiven Link vergisst, war ich schon oft kurz davor das iPhonr vor lauter Frust auf den Boden zu knallen.

Und dieser Bug besteht seit dem 2G-Launch! Kanns ja wohl echt nicht sein! *gefrustet*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Während musikhören zu surfen ist praktisch unmöglich. Und da Safari den letzten aktiven Link vergisst, war ich schon oft kurz davor das iPhonr vor lauter Frust auf den Boden zu knallen.

Und dieser Bug besteht seit dem 2G-Launch! Kanns ja wohl echt nicht sein! *gefrustet*

Kenn ich. Ist wohl eine Überlastung des Arbeitspeichers.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
habs bisher nicht gefunden:

dass meine on-the-go liste täglich immer wieder gelöscht wird ist ja mal auch mega dreck..
 

mandreza

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
6
Ein bisschen beruhigt

... bin ich, seit ich mich heute mal per SSH auf mein iphone 2G (2.0.2) eingeloggt habe und top aufgerufen habe: Die bekannten Applikationen, die einem so zu schaffen machen, wie SMS und Kontakte sind recht CPU- und Speicherintensiv wenn das iphone lange läuft. Wenn man es rebootet geht alles reibungslos und man sieht es auch in top.

Die meisten anderen Programme reagieren vollkommen harmlos. Es gibt also Hoffnung, dass die ganze Verzögerungsmisere wirklich nicht systemimmanent ist und behoben werden kann.

Harren wir der Dinge. Aber n' Ding ist es schon, dass sie den Kram so schlecht rausgebracht haben.

Ein Bekannter von mir hat das 3G, bei dem waren komischerweise gar keine verzögerungen zu spüren. Angeblich hatte er es ewig nicht rebootet/(an/ausgeschaltet). Hier liest man aber schon, dass es beim 3G auch Verzögerungen gibt, oder?

Viele Grüße

Markus