• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste der empfehlenswerten AT-Geschäftspartner

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich trag mal den Murcielago ein.
Netter Mensch und alles hat geklappt.

Winflucht bitte auch noch. Auch sehr nett und verkauf hat prima geklappt.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Sag mal hat der Kindergarten heute zu oder was ist los?
Spam bitte woanders rum oder geh nach draußen spielen. Ist schönes Wetter.


Ich empfehle:
- 356

Hab damals nen ACPP fürs MBP bei ihm gekauft. Super schnelle Abwicklung und auch noch sehr patente Hilfestellung beim registrieren!
Jo werd ich machen hab ion 2stunden nen spiel!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Jetzt gebt den Admins doch keinen Grund die Kiste hier zu schließen. Schluss mit dem Kram, weiter mit dem Thema!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Jetzt gebt den Admins doch keinen Grund die Kiste hier zu schließen. Schluss mit dem Kram, weiter mit dem Thema!

die so genannten "admins" verändern auch nicht wirklich viel und wirklich schnell am forum. wenn diese "admins" nicht durch solche threads darauf hingewiesen werden, dass etwas in diesem bereich getan werden muss, geschieht nie etwas. vielleicht bekommt AT endlich durch jensches thread (gott hab ihn seelig) ein würdiges design.
auch die geschichte mit den news, wurde durch jensche wieder ins rollen gebracht.

ich wäre sogar dafür, wenn man diesen thread ganz oben im marktplatz anpinnt. denn ich hab mich auch gefragt, ob ich dem user 356 wirklich die 155€ überweisen soll. nur durch selbstständige recherche, habe ich herausgefunden, dass er ein seriöser geschäftspartner ist.
und das kann ich hier auch nur weitergeben.
den user 356 kann ich ohne bedenken weiterempfehlen. superschnelle abwicklung.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
mable hat mir eine Airport Express zu einem super Preis verkauft =)
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Hi,

hier einmal meine Empfehlungen.


- Hunta
- BlueSun
- rister
- Victance

Sind sowohl Käufe, als auch Verkäufe. Hat immer alles wunderbar geklappt, fixer Versand bzw. Überweisung und die Ware ohne böse Überraschungen. :)

Schöne Grüße

Niko
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich habe bei einem Geschäft mit zaphodbeeblebro sehr gute Erfahrungen gemacht. Super zuvorkommend, kam mir sehr entgegen und es lief alles schnell über die Bühne! Kann ich nur weiterempfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*und hochhol*

Ich muss Yourself_de erneut sehr loben - ein Tauschgeschäft mit Warenwert 200€ vs. 200€ verlief absolut reibungslos und ohne irgendwelche Probleme.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
landplage und tom_tom haben mal was von mir gekauft. Waren zwar keine hohen Werte, hat aber trotzdem alles super geklappt! ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Von mir gibts Lob für uhura.

Hab vor zwei Wochen ein Paar Kopfhörer und einen Poweradapter gekauft. Hat alles reibungslos und sehr schnell geklappt.

BTW: Der erste Beitrag sollte mal wieder aktualisiert werden!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Der Deal mit pinguSTAR hat super geklappt.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nikolai85

Hab bei ihm Folien für die Tastaturbeleuchtung gekauft. Er hat auf Wunsch noch kostenlos etwas mehr für den Apfel hinterm Display dazugepackt und die Folien vorgelocht. Der Versand war auch superschnell, ich kann ihn nur empfehlen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Userinitiative

Schön, daß dieser Thread wieder konstruktiv aufgeweckt wurde.
Scheint gute Anbindung zu finden.
So kann anfängliche Skepsis positiv umgekehrt werden.
Weiter, weiter...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Schön, daß dieser Thread wieder konstruktiv aufgeweckt wurde.
Scheint gute Anbindung zu finden.
So kann anfängliche Skepsis positiv umgekehrt werden.
Weiter, weiter...

Ich hab die Liste wieder aktualisiert.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die Profilnachrichten diesen Thread nicht überflüssig machen. Ich führe ihn aber gerne weiter und halte auch die Liste auf Seite 1 aktuell :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

also ich kann den User "Frankmann" empfehlen.

Deal hat bestens geklappt, Preis war fair und Ware kam ganz und wie beschrieben an.

mfg
Jimbo
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Es wäre schön wenn ihr mir, wie ich im Anfangspost erwähnt habe die Namen per PN zukommen lasst ;) Dann hätte ich alles Beisammen und muss nicht den Thread durchkämmen um rauszufinden wen ich schon hab und wen nicht...