Liste der empfehlenswerten AT-Geschäftspartner

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Kurze Info:
Derzeit beraten wir darüber intern, also kann es sein, daß wir Euch bitten werden, die Namen wieder zu löschen oder wir den Thread löschen. Wohlgemerkt: es kann sein.
Nur das als Info vorab, damit im Nachhinein keiner enttäuscht ist.

Ich finde so ein offenes Bewertungssystem schwierig, weil neben den Positivverkäufen unweigerlich auch der eine oder andere User gerne mal eine Nicht-Empfehlung aussprechen wird. Und dann sind wir wieder schnell beim Kompromittieren und der üblen Nachrede.

Jawoll, das ist ganz klar!
Das war nur ein Vorschlag. Wenn ihr das nicht wollt respektiere ich das voll, wenn nicht: Umso besser!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Menno, ich hab doch schon so viel verkauft - warum hat mich immer noch niemand genannt?
:-c
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Kurze Info:
Derzeit beraten wir darüber intern, also kann es sein, daß wir Euch bitten werden, die Namen wieder zu löschen oder wir den Thread löschen. Wohlgemerkt: es kann sein.

Ich erinnere mich auch daran, dass eine Marktplatzreform angekündigt wurde. Dies ist bereits eine Weile her und deswegen wäre ich wirklich ziemlich stinkig, wenn Ihr diese Liste löscht. Ihr solltet sie zumindest so lange als Übergangslösung beibehalten, bis Eure Umsetzung funktioniert. Es sei denn natürlich, es gibt nachvollziehbare Schwierigkeiten, danach sieht es jedoch momentan nicht aus.

Mir kam auch gleich der Vergleich zum Dev-Team, aber hier bin ich voll Peters Meinung. Gegen eine weiße Liste ist nichts, aber auch garnichts einzuwenden und fällt unter freie Meinungsäußerung. Negative Berichte dürfen einfach nicht auftauchen. Zudem muss einfach klar sein, dass auch Verkäufer vertrauenswürdig sein können, die nicht auf der Liste stehen.

Man kauft einfach wie bisher. Wenn der Verkäufer allerdings auf der Liste steht, kann man sich zusätzliche, das Geschäft verzögernde Maßnahmen eventuell sparen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Zum Thema:

Flowbike (Gegenstandswert ca. 450€)
Galdo (Wert ca. 300€)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
War nen Witz man.
Das dass alle wieder so persönlich nehmen!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
was soll denn der Scheiß? Das ist ja mal wieder unter aller Sau sowas -.-

"Liste der empfehlenswerten AT-Geschäftspartner"

Wenn er schon sooooooo viel verkauft hat und sich keiner von denen ganzen Leuten hier gemeldet hat sehe ich es so dass die Geschäfte wohl nicht so gut gelaufen sind...

Oder siehst du das anderst unknown7?

Ich denke hierfür ist doch die Liste da... :/ Komischer Thread...

Gruß jonni
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
War nen Witz man.
Das dass alle wieder so persönlich nehmen!

Stell dir vor, du bist hier neu und schaust in diesen Thread, weil du evtl was von Murci kaufen willst und liest das. Erzähl mir nicht, dass du es dann sofort 100 pro sicher weißt, dass das ein Witz war (falls es denn überhaupt so ist).
Genau das wollte ich verhindern, aber ein paar Weichbirnen gibts ja immer o_O

"Liste der empfehlenswerten AT-Geschäftspartner"

Wenn er schon sooooooo viel verkauft hat und sich keiner von denen ganzen Leuten hier gemeldet hat sehe ich es so dass die Geschäfte wohl nicht so gut gelaufen sind...

Oder siehst du das anderst unknown7?

Gruß jonni


Ja, das seh ich anders. Den Thread gibts seit gestern Abend.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Stell dir vor, du bist hier neu und schaust in diesen Thread, weil du evtl was von Murci kaufen willst und liest das. Erzähl mir nicht, dass du es dann sofort 100 pro sicher weißt, dass das ein Witz war (falls es denn überhaupt so ist).
Genau das wollte ich verhindern, aber ein paar Weichbirnen gibts ja immer o_O




Ja, das seh ich anders. Den Thread gibts seit gestern Abend.
Wer sagt denn das ich was von Murcielago kaufe?
 

Der_W

Gast
Hi,

habe bei Svenrique einen ipod nano der ersten Generation gekauft. Gerät war praktisch neuwertig mit allem Zubehör und super schnell versendet!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Na toll und die die noch nie was verkauft haben haben dann die A*****karte gezogen.Dann denken die neuen nämlich von dadd kann ich nix kaufen der steht hier nicht in der liste!

Buhhh!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Na toll und die die noch nie was verkauft haben haben dann die A*****karte gezogen.Dann denken die neuen nämlich von dadd kann ich nix kaufen der steht hier nicht in der liste!

Sag mal hat der Kindergarten heute zu oder was ist los?
Spam bitte woanders rum oder geh nach draußen spielen. Ist schönes Wetter.


Ich empfehle:
- 356

Hab damals nen ACPP fürs MBP bei ihm gekauft. Super schnelle Abwicklung und auch noch sehr patente Hilfestellung beim registrieren!