• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

Dinofelis

Gast
Ich welche Bugtracken steht denn

Screenshot:

Screen shot 2011-07-16 at 00.01.55.png

Oh je, jetzt ist wieder die Nacht hereingebrochen, und es kriechen - sozusagen bei Ebbe - wieder Konstrukte ins Forum, die niemand braucht.

"Ich welche Bugtracken steht denn" - so ohne Zusammenhang als Satz ins Forum geworfen, bewegt sich meiner Meinung nach im Bereich sprachlicher Krätze.

@reinsch

Vielleicht brauchst du neue Schuhe:

41654_Atika-Betonmischer-Mix-130-25077_xxl.jpg
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Lion GM2 ?

Hat DAS schon einer von euch gelesen?

Kommt nun Lion GM2?

LG, Mike
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Besser eine 2. GM als ein verbugtes Os.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

An dieser Stelle ist jetzt Schluss!

Ich öffne den Thread wieder, da sich andere User hier normal unterhalten möchten.

Sollte es dennoch weiter zu persönlichen Angriffen kommen, hat dies für die Betreffenden entsprechende individuelle Konsequenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
HÄ? Du hast Lion schon? Also ich war zuvor im Mac App Store und habe nichts gefunden, oder ist das eine Vorabversion für Developer?

Wie auch immer, wenn die Bugs nicht wären, dann gäbe es diese Meldungen ja nicht. -.-
 

Dinofelis

Gast
Kann ich nicht bestätigen, allerdings nach Clean Install.

Ich finde diesen Beitrag von toorox sehr erhellend. Es scheint wohl doch noch sehr viele Probleme zu geben.

Das wundert mich nicht, wenn man die fundamentalen Änderungen unter die Lupe nimmt, die Apple im System vornimmt.

EDIT

Ich schließe mich als einer, der Lion sofort installieren möchte, der Meinung an: Lieber Lion spät, als verbuggt.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Lieber Lion spät, als verbuggt.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Aber Apple hat sich auch selber mit "Coming This July" einen straffen Zeitplan gesetzt. So viel ich mitbekommen habe, treten die Fehler erst seit der (letzten) GM auf, oder? Als Nicht-Developer verwundert es mich etwas, dass diese "Ungereimtheiten" nicht schon früher entdeckt wurden...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das ist ganz einfach:

Apple hat die Nase voll von den überlasteten Servern in der Release-Stunde. Also haben sie einem verbockten GM verteilt, und die Devs angewiesen, darüber zu gerüchten - ähm, berichten. So werden dann wenigstens die klügeren User nicht gleich downloaden wollen (die anderen sind eh Egal - Dispositionsmasse) und folglich auch nicht im Stau stecken ...

Selektiver Service nennt man sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Das halte ich für eine sehr gewagte Behauptung. Hast du irgendeine Form von Beweis dafür oder sprichst du hier aus Erfahrung?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
@ AnGer:
Meine Quelle konkurriert in der Sparte Seriosität mit den anderen erdachten Nachrichten - ist aber, wie du zugeben musst, um einiges origineller.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
HeHe, wer weiss. :-D

Aber ich kann mir schon jetzt das Gestöhne vorstellen, wenn Lion doch nicht im Juli veröffentlicht werden sollte...

Was übrigens auch berechtigt wäre. Wenn Apple sagt, im Juli kommt es, dann erwarte ich auch, dass es im Juli kommt. Auch wenn es der 31. ist.
 

Dinofelis

Gast
Was übrigens auch berechtigt wäre. Wenn Apple sagt, im Juli kommt es, dann erwarte ich auch, dass es im Juli kommt. Auch wenn es der 31. ist.

Ich finde es völlig egal, was Apple zu Erscheinungsddaten von System-Releases sagt, denn was sie wirklich sagen sollten, wäre wohin die Reise ganz grundsätzlich geht. Unternehmen brauchen langfristige Roadmaps um Investitionen vernünftig tätigen zu können, und nicht diesen ganzen User-Hokuspokus um Neuigkeiten und Features.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Wäre wünschenswert aber man sieht ja dass es so auch funktioniert (für Apple)...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und Apple möchte nicht primär Unternehmen bedienen, das überlassen sie Microsoft ;)