• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ui..bei mir ist der App Store down.

Edith: Geht wieder. Lag wohl an mir. :)
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
ne, es lag nicht an dir! Bei mir ging er auch nicht. Aber jetzt läuft er wieder. Schätze mal, das das Gewitter schuld war.

Gruß
 

rairai

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
10
War bei mir auch so und hier hat es vorhin heftigst geregnet ( Östlich von Dortmund )
 

Dinofelis

Gast
ne, es lag nicht an dir! Bei mir ging er auch nicht. Aber jetzt läuft er wieder. Schätze mal, das das Gewitter schuld war.

Vielleicht hat Apple den AppStore in einer tief liegende Lagerfläche irgendwo östlich von Dortmund untergebracht, und es ist während des Gewitters dort Wasser eingedrungen.
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Ja das kann sein, eventuell hat Apple ja auch keine Server Farm in den USA sondern auf dem Phönix West Gelände versteckt;) oder noch besser, der Phönix See ist die Tarnung und gleichzeitig die Kühlanlage für die Server Farm:p. Oder warum darf man dort nicht schwimmen:-D
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Der Schweizer AppStore ist wieder mal offline.. wieso immer häppchenweise? Ich wollte mir eine neues Spiel kaufen :innocent:
 

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Du musst so oder so für dein vorhandenes MBP Lion kaufen. Mit dem kauf deines iMac's erwirbst du nur eine Lizenz.
Ob das aber dann im AppStore auch richtig erkannt wird, weiss ich nicht, da du ja vermutlich auf beiden Geräten mit der gleichen AppleID angemeldet bist.

Wenn ich jetzt LION im Appstore kaufe, kann ich es aber auf meinem iMac und meinem Air installieren oder muss ich es zwei mal kaufen? Beide haben dieselbe AppleID.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
einmal zahlen und auf allen deinen macs installier- bzw. downloadbar.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ist das Lizenztechnisch so auch in Ordnung? Angenommen ich habe in meinem Haushalt 5 Macs. Jeder Mac gehört einem anderen Familienmitglied, aber auf allen Macs ist die gleiche ID angemeldet... Ist das dann auch ok? Bei SL gabs da ja extra die Familienlizenz. Theorethisch hätte da aber auch die Einzellizenz ausgereicht, wäre dann aber nicht legal gewesen.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Siehste, auch dein MAilaccount ist verdammt schnell! Mail gelesen, bevor du sie überhaupt erhalten hast :p
Sorry fürs OT

Ist es jetzt offiziell mit dem 14. ?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Es wird auf jeden Fall spannend:D Ich denke morgen wird der MAS down sein:D Aber nicht wegen dem Release von Lion, sondern weil so viele die Startseite vom App Store die ganze Zeit refreshen werden:p