• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Linux-Dbox mit zwei Karten (Multicrypt?)

  • Ersteller FunkerVoigt
  • Erstellt am

FunkerVoigt

Gast
Hallöchen,:p

kurze Frage, kennt sich jemand mit der Möglichkeit aus 2 Karten in einer Dbox zu betreiben aus, das ich ein Multicam brauche weiß ich bereits aber funktioniert das richtig eventuell auch mit 2 verschiedenen CamAlpha.bin eine E für Premiere P02-Karte und eine D für K02-Kabel Digital Karte, habe das Problem ich brauche diese K02 von Premiere für mein Gartenhaus (leider kein Kabel Deutschland Anschluss möglich und zu Hause darf ich keinen Spiegel anbringen):-[

Danke für einen Tip von Euch.

Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W,............