• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux-Dbox mit zwei Karten (Multicrypt?)

  • Ersteller FunkerVoigt
  • Erstellt am

FunkerVoigt

Gast
Hallöchen,:p

kurze Frage, kennt sich jemand mit der Möglichkeit aus 2 Karten in einer Dbox zu betreiben aus, das ich ein Multicam brauche weiß ich bereits aber funktioniert das richtig eventuell auch mit 2 verschiedenen CamAlpha.bin eine E für Premiere P02-Karte und eine D für K02-Kabel Digital Karte, habe das Problem ich brauche diese K02 von Premiere für mein Gartenhaus (leider kein Kabel Deutschland Anschluss möglich und zu Hause darf ich keinen Spiegel anbringen):-[

Danke für einen Tip von Euch.

Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W,............