1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux .Bin datei unter Mac OS X installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Leonid, 27.10.09.

  1. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Hi,

    Möchte mir eines der Programme von RiFiDi installieren, diese liegen als .bin für Linux vor, sollen aber auch unter Mac funktionieren.
    Nun meine Frge, wie installier ich das ?
    Hab schon mit StuffIt Expander probiert, aber der packt das .Bin File nur.
    Jemand eine Idee?
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Verwendest du die neueste StuffIt - Version 14.0 ?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Wer das behauptet, sollte zur Strafe seinen eigenen Mist aufessen müssen.
    Das sind reine Linux Programme, die unter nichts anderem laufen werden als eben Linux.
     
  4. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Ich habe nur das zitiert was auf der Seite von denen steht, also bitte keine Beleidigungen.
     
  5. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Seine Beleidigung war an die Leute gerichtet, die behaupten, dass die .bin Dateien auf dem Mac funktionieren. Somit nicht an dich.

    Verlink uns doch mal die Seite ...
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ich hätte mir eigentlich gedacht nachdem ich die Hersteller-Seite gesehn habe das sich dieser .bin-Ordner entpacken lässt und unter anderem eine .dmg Datei zum vorschein kommt.

    @Tazjin: Er hat die Seite doch verlinkt.
     

Diese Seite empfehlen