• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux .Bin datei unter Mac OS X installieren?

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Hi,

Möchte mir eines der Programme von RiFiDi installieren, diese liegen als .bin für Linux vor, sollen aber auch unter Mac funktionieren.
Nun meine Frge, wie installier ich das ?
Hab schon mit StuffIt Expander probiert, aber der packt das .Bin File nur.
Jemand eine Idee?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Verwendest du die neueste StuffIt - Version 14.0 ?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
diese liegen als .bin für Linux vor, sollen aber auch unter Mac funktionieren.
Wer das behauptet, sollte zur Strafe seinen eigenen Mist aufessen müssen.
Das sind reine Linux Programme, die unter nichts anderem laufen werden als eben Linux.
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Wer das behauptet, sollte zur Strafe seinen eigenen Mist aufessen müssen.
Das sind reine Linux Programme, die unter nichts anderem laufen werden als eben Linux.

Ich habe nur das zitiert was auf der Seite von denen steht, also bitte keine Beleidigungen.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich habe nur das zitiert was auf der Seite von denen steht, also bitte keine Beleidigungen.

Seine Beleidigung war an die Leute gerichtet, die behaupten, dass die .bin Dateien auf dem Mac funktionieren. Somit nicht an dich.

Verlink uns doch mal die Seite ...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ich hätte mir eigentlich gedacht nachdem ich die Hersteller-Seite gesehn habe das sich dieser .bin-Ordner entpacken lässt und unter anderem eine .dmg Datei zum vorschein kommt.

@Tazjin: Er hat die Seite doch verlinkt.