Linux am Mac - wer bitte macht das??

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
lodger schrieb:
MASH = Apple User, der seinen Rechner nicht zu schätzen weiß (sagt jedenfalls Google)?!

Bitte, hab ich was gegen meinen Rechner gesagt, ausser einmal in Apfeltalk, in dem ich dargestellt habe, das ich Computer nicht lieben kann... aber ansonsten bin ich schon zufrieden mit meinen beiden Kisten...
bzw. ich denk dein Google sucht dann irgend wo anders auf der Welt, denn bei mir findets schon immer noch das richtige... www.mash-4077.de

wenn dein Alter richtig angegeben ist, müsstest das auch noch kennen.

und falls du mich mit deinem Sportwagenspruch auch ansprichst, ich fahr keinen, sondern die Fahrzeuge, mit denen man über die Sportwagen fahren kann...mash
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
marcozingel schrieb:
MASH bla bla
Nur noch 3 Stunden.
Die Zeit vergeht auch garnicht.

Schade das du den Witz nicht verstanden hast,einfach nur ein Wortspiel.
Einfach nur humorlos.

Im übrigen ticken die Uhren ja ganz anders;ich spreche hochdeutsch und weiß meinen Mac zu schätzen.

Ach so und servus………………………

Ich verstehe nur, das Du hier anscheinend von Anfang an auf stumpfe Provokation aus bist. Schade, dachte ich doch bislang, das hier bei AT ein freundlicher Umgangston herrscht. Aber ich sehe schon, das "DiFo" ist überall ... verstehst Du nicht? War auch nur ein Wortspiel ...
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
marcozingel schrieb:
MASH bla bla
Nur noch 3 Stunden.
Die Zeit vergeht auch garnicht.

Schade das du den Witz nicht verstanden hast,einfach nur ein Wortspiel.
Einfach nur humorlos.

Im übrigen ticken die Uhren ja ganz anders;ich spreche hochdeutsch und weiß meinen Mac zu schätzen.

Ach so und servus………………………

ooohhh mein Gott...Entschuldigung, das sollte ein Witz sein, das hatte ich jetzt nicht gleich bemerkt...
das mit dem "Mac nicht schätzen" kapier ich immer noch nicht, habs bei lodger schon nicht verstanden, weis nicht wo ihr sowas nehmt.

PS.: Hochdeutsch speche ich auch, aber ist doch langweilig wenn man nur eine Sprache kann;) mash
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
MASH, schau mal bitte in Deinen Posteingang ...