1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys WMP54G Treiber für osx 10.4 Tiger

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von newmacfan, 29.02.08.

  1. newmacfan

    newmacfan Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Apple freunde,

    hab jetzt OS X 10.4 Tiger und brauch dringend euere hilfe, ich brauch für die Karte (Linksys WMP54G) passende Treiber.

    [​IMG]

    Kann bitte jemand einen Link posten?

    Vielen Dank!
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Den Treiber gibts hier (ZIP 7,8MB)

    Aber ob Du damit glücklich wirst o_O ?

    Kompatibel mit Windows 98 SE, ME, 2000 und XP

    PDF Datenblatt

    Warum benutzt DU keine Airport-Karte?
    Was hast Du denn für einen Rechner?
     
  3. newmacfan

    newmacfan Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    13
    1000 dank für den link, und der funktioniert mit OS X 10.4 Tiger? sicher ich bin umsteiger von 10jahren MS auf Apple, mit zwischenstation bei linux.
    Ich habe einen alten PowerMac G4 als einsteigermodel und ich habe keine AirPort weil die mir zu teuer ist, und die linksys nicht schlechter sein kann.

    MfG
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Öhm, gelesen ??
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Die einzige, die mir so spontan einfällt, ist die
    Sonnet Aria PCI

    Compatibility
    • Power Mac® G3 (Blue & White)(1) and Power Mac G4
    • Mac OS® X Version 10.5, 10.4(1), or 10.3.4+
     
  6. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    läuft ndiswrapper auf dem mac? hatte da mal was probiert vor ewigen zeiten an einem türkisen power mac g3.. ach das waren noch zeiten.. aber ich denke mal um so eine lösung kommst du nicht herum.
    allerdings glaub ich schlug das fehl, da die treiber nicht für PPC architektur geschrieben waren.

    denke du musst wohl oder übel in eine kompatible karte investieren.

    edit: http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=22628&page=2 vielleicht hilft das noch weiter..
     
  7. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    IOExperts hat eine schöne Liste kompatibler Geräte. Ich denke, wenn überhaupt, hast Du nur Chancen Dich über den Chipsatz vorzutasten.
     
  8. newmacfan

    newmacfan Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    13

    UND hast du gelesen das ich einen Treiber für OSX 10.4 Tiger brauche?
     
  9. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Nur ruhig mit den jungen Pferden, ja?

    Wir wollten Dich nur darauf hinweisen:
    • Die PCI Karte, die Du Dir ausgesucht hast, bietet keinen Treiber für OS X
    • Der einzige vom Hersteller angebotene Treiber ist für WIN
    • Es gibt eine Empfehlung für eine kompatible PCI Karte
    • ...und die Hinweise darauf, wie man evtl. über den verwendeten Chipsatz etwas finden kann, um eine Lösung zu produizieren
    Also spar Dir bitte sowas und versuch´auch Du hier im Forum mit anderen so umzugehen, wie Du es bei Dir erwartest.
     
  10. newmacfan

    newmacfan Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    13
  11. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Geht doch ;)
     
  12. newmacfan

    newmacfan Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    13
    nur wie installiert man Treiber auf einen MAC :oops:
     

Diese Seite empfehlen