1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys, D-Link oder Netgear

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kernelpanik, 06.07.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    Ich bin mit den Routern die ich bis jetzt hatte nicht zufrieden. Der eine kan kein DMZ der andere hat sonst tausend Macken. Welche von den drei Marken machen die besten Router?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Linksys!
     
  3. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Keinen D-Link. SMC könnte ich wärmstens empfehlen.

    Gruss

    iBooker
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Warum keinen D-Link?
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

    Mal eine ganz andere Empfehlung:

    ich bin mit einem banalen T-Com Speedport W700V sehr zufrieden, das steht stabiler als mein früherer D-link und wirkt sehr viel standfester als der noch ältere Vigor (der allerdings an einem DSL-Modem hing, vielleicht tu ich ihm Unrecht und es war ein Modemproblem) - beides habe ich damals etwa im Wochentakt resettet, um überhaupt surfen zu können.
     
  6. Schatti

    Schatti Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    es kommt ganz darauf an, was Du von einem einem Router erwartest.
    Ich selbst nutze einen Linksys WRT54G mit einer anderen Firmware.

    Mit diesem Feature, alternative Firmware-Versionen zu nutzen, ist diese Router Serie sehr bekannt.

    Viele Grüße

    Schatti
     
  7. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also ich habe mit den Netgear Routern bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich wärmstens empfehlen :)

    Vanilla-Gorilla
     
  8. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Ich habe langjährige Erfahrung mit D-Link - ich würde nie mehr wieder so ein Teil mir selbst, geschweige denn meinen Kunden antun. Billigware, teilw. nicht ausgereift, Support ist auch nicht gerade eine Leuchte.

    Gruss

    iBooker
     

Diese Seite empfehlen