• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys, D-Link oder Netgear

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
Ich bin mit den Routern die ich bis jetzt hatte nicht zufrieden. Der eine kan kein DMZ der andere hat sonst tausend Macken. Welche von den drei Marken machen die besten Router?
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Keinen D-Link. SMC könnte ich wärmstens empfehlen.

Gruss

iBooker
 

Jenso

Gast
Mal eine ganz andere Empfehlung:

ich bin mit einem banalen T-Com Speedport W700V sehr zufrieden, das steht stabiler als mein früherer D-link und wirkt sehr viel standfester als der noch ältere Vigor (der allerdings an einem DSL-Modem hing, vielleicht tu ich ihm Unrecht und es war ein Modemproblem) - beides habe ich damals etwa im Wochentakt resettet, um überhaupt surfen zu können.
 

Schatti

Braeburn
Registriert
25.01.06
Beiträge
45
Hallo zusammen,

es kommt ganz darauf an, was Du von einem einem Router erwartest.
Ich selbst nutze einen Linksys WRT54G mit einer anderen Firmware.

Mit diesem Feature, alternative Firmware-Versionen zu nutzen, ist diese Router Serie sehr bekannt.

Viele Grüße

Schatti
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also ich habe mit den Netgear Routern bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich wärmstens empfehlen :)

Vanilla-Gorilla
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Warum keinen D-Link?

Ich habe langjährige Erfahrung mit D-Link - ich würde nie mehr wieder so ein Teil mir selbst, geschweige denn meinen Kunden antun. Billigware, teilw. nicht ausgereift, Support ist auch nicht gerade eine Leuchte.

Gruss

iBooker