• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Links in Textdatei

cyberfoxx

Erdapfel
Registriert
28.02.08
Beiträge
2
Im Ordner "Notes" kann man ja Textdatein kopieren, und am IPOD lesen. Die einzelnen Dateien kann man dann normalerweise mit dem Befehl <a href="[ZIELDATEI].txt">[LINKTEXT]</a>
verlinken. Früher Funktionierte das bei mir auch aber jetzt kann ich die "Links" in der Datei nicht mehr anklicken. Es steht der Linktext zwar da aber ich kann ihn nicht "anklicken". als ob nur der Text dastehen würde und es keinen Link gäbe.

PS: ich habe einen IPOD 5G 30GB
ich habe mir vor langer Zeit auch einmal eine neue Firmware installiert. Kann das der Grund sein? Anbei ein Beispiel für so eine betreffende Textdatei:

aus:
<title>Hallo!</title>
Hier steht Text Seite 1
<a href="Seite2.txt">Weiter</a>

wird:
Hallo! (im Titel-> Funktioniert normal)
Hier steht Text Seite 1
Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was mir dazu einfaellt ist, nachzukontrollieren, ob alle betreffenden (dh untereinander verlinkten) Dateien auch tatsaechlich in einem einzigen Ordner liegen, da der Notes-Ordner auch Unterordner enthalten kann. Auf meinem Classic funktionieren die Links immer noch, siehe auch dieser Thread.
 
Danke für die Antwort. Aber es befinden sich leider alle Datein im gleichen Ordner. Die Text-Datei ist auch kleiner als 4kb und kann auch Vollständig angezeigt werden.