• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Links in Textdatei

cyberfoxx

Erdapfel
Registriert
28.02.08
Beiträge
2
Im Ordner "Notes" kann man ja Textdatein kopieren, und am IPOD lesen. Die einzelnen Dateien kann man dann normalerweise mit dem Befehl <a href="[ZIELDATEI].txt">[LINKTEXT]</a>
verlinken. Früher Funktionierte das bei mir auch aber jetzt kann ich die "Links" in der Datei nicht mehr anklicken. Es steht der Linktext zwar da aber ich kann ihn nicht "anklicken". als ob nur der Text dastehen würde und es keinen Link gäbe.

PS: ich habe einen IPOD 5G 30GB
ich habe mir vor langer Zeit auch einmal eine neue Firmware installiert. Kann das der Grund sein? Anbei ein Beispiel für so eine betreffende Textdatei:

aus:
<title>Hallo!</title>
Hier steht Text Seite 1
<a href="Seite2.txt">Weiter</a>

wird:
Hallo! (im Titel-> Funktioniert normal)
Hier steht Text Seite 1
Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Hi,
was mir dazu einfaellt ist, nachzukontrollieren, ob alle betreffenden (dh untereinander verlinkten) Dateien auch tatsaechlich in einem einzigen Ordner liegen, da der Notes-Ordner auch Unterordner enthalten kann. Auf meinem Classic funktionieren die Links immer noch, siehe auch dieser Thread.
 

cyberfoxx

Erdapfel
Registriert
28.02.08
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Aber es befinden sich leider alle Datein im gleichen Ordner. Die Text-Datei ist auch kleiner als 4kb und kann auch Vollständig angezeigt werden.