1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Links in Textdatei

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cyberfoxx, 14.05.09.

  1. cyberfoxx

    cyberfoxx Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    2
    Im Ordner "Notes" kann man ja Textdatein kopieren, und am IPOD lesen. Die einzelnen Dateien kann man dann normalerweise mit dem Befehl <a href="[ZIELDATEI].txt">[LINKTEXT]</a>
    verlinken. Früher Funktionierte das bei mir auch aber jetzt kann ich die "Links" in der Datei nicht mehr anklicken. Es steht der Linktext zwar da aber ich kann ihn nicht "anklicken". als ob nur der Text dastehen würde und es keinen Link gäbe.

    PS: ich habe einen IPOD 5G 30GB
    ich habe mir vor langer Zeit auch einmal eine neue Firmware installiert. Kann das der Grund sein? Anbei ein Beispiel für so eine betreffende Textdatei:

    aus:
    <title>Hallo!</title>
    Hier steht Text Seite 1
    <a href="Seite2.txt">Weiter</a>

    wird:
    Hallo! (im Titel-> Funktioniert normal)
    Hier steht Text Seite 1
    Weiter
     
    #1 cyberfoxx, 14.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.09
  2. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Hi,
    was mir dazu einfaellt ist, nachzukontrollieren, ob alle betreffenden (dh untereinander verlinkten) Dateien auch tatsaechlich in einem einzigen Ordner liegen, da der Notes-Ordner auch Unterordner enthalten kann. Auf meinem Classic funktionieren die Links immer noch, siehe auch dieser Thread.
     
  3. cyberfoxx

    cyberfoxx Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort. Aber es befinden sich leider alle Datein im gleichen Ordner. Die Text-Datei ist auch kleiner als 4kb und kann auch Vollständig angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen